heeey leutzis , woran merkt man das die schweinchen ähhm geil aufeinander sind?
also pooh wackelt die ganze zeit mit den po Shocked
und naja cleo möchte sie besteigen aber pooh lässt es nich zu , also das sind die zsenen die ich seit knapp 4 stunden beobachten kann
und die pooh vibriert dann so vom körper her während sie mitm po wackelt. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
muss ich die beiden trennen?
bitte bitte brauch info
Meerschweinchen Verhalten
Boooah, was machen die bloß? geil?!!!
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
nein nicht trennen das ist normales verhalten wenn das weib brünstig ist oder wenn schweinchen die rangordnung klären.
-
und auch das die cleo dann an pooh´s ohr knabbern will und sie bespringen möchte ? aber cleo hat immer noch etwas angst vor pooh.
woran erkenne ich denn ab ich zwei weibchen hab ? -
Ähm, am Geschelcht kannst Du erkennen ob Du Weibchen oder Männchen hast ...
Guck mal hier
-
Ach herrje! Du willst uns jetzt aber nicht im Ernst erzählen, dass du zwei Schweine hast und nicht weißt, obs Männchen oder Weibchen sind???
Oder noch schlimmer: Männchen und Weibchen. Denn dann könnte es zu Nachwuchs kommen...
Über so etwas sollte man sich eigentlich vor der Anschaffung von Schweinchen informieren- war dir das denn nicht klar?
Hier https://www.meerschweinchen-ra…schlechtsreife-33-12.html kannst du vergleichen. Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dann stelle bitte Bilder rein.
Falls sich nämlich herausstellen sollte, dass du Männchen + Weibchen hast musst schnell gehandelt werden!