Meine Jungs haben es echt drauf, meine morgendliche Unzurechnungfähigkeit auszunutzen :shock:
Ich mache den TÜV meist Samstagsmorgens vor der Fütterung, damit ich valide Gewichte bekomme. Heu ist also da, aber trotzdem wird natürlich herzallerliebst gebettelt :wink:
Ich schlurfe also im Bademantel in Richtung Küche (um 7 Uhr am Samstag, es lebe der Einzelhandel :twisted: ) in Richtung Kaffee und höre aus dem Wohnzimmer zufriedenes zweistimmiges Schmatzen :shock: "Schatz, hast Du den Schweinen Futter gegeben?" "Ja, die hatten so einen Hunger!" Ah ja.
Montag gleiches Spiel. Montag abend: "Schatz, bitte fütter die Schweine morgen nicht, ich will sie wiegen!".
Dienstag morgen. Vor dem rettenden Kaffee (und entsprechend dem klaren Kopf) wanke ich selbst in die Küche, schneide 2 Stücke Gurke ab und stopfe hungrige Mäuler. Mein Freund: :shock: "Hattest Du nicht gesagt, Du wolltest sie wiegen?!?" "Ach Sch***"
So kommt es also, dass meine Gewichtstabelle manchmal nicht so ganz regelmäßige Daten hat :oops:
Passiert nur mir sowas?