Hallo,
wie ich hier schon in einem anderen Thread geschrieben hatte, hatte mein Eddie nach nun 1,5 Jahren noch einen Kastrationsabzess entwickelt.
Der wurde am Mittwoch in Narkose gespalten, gestern war ich zur Kotrolle, es sah sehr gut aus, und ich soll nun lt. meiner TÄ heute und am besten auch morgen Nekrolyt-Salbe IN die Wundhöhle einbringen.
Sie hats mir gestern gezeigt........den Schnitt auseinander halten und die Spritze mit der Salbe unter die Haut bringen. Es soll auf keinen Fall die Salbe AUF die Haut...
Tja......wir haben das vorhin versucht......Problem ist, dass ich den Schnitt nicht soweit auf bekomme um die Spritze mit der Salbe in die Wunde zu bekommen......der Schnitt öffnet sich um nen Milimeter oder so, aber ich komme nicht IN die Wunde.... ![]()
Morgen wirds ja dann noch mehr verheilt sein........die TÄ meinte, wenns Sonntag nicht mehr klappt ist es nicht soooo tragisch....Montag muß ich eh wieder zur Kontrolle, aber ich schätze mal es wäre gut, wenn ich da heute Salbe einbringen könnte.
Hat einer nen Tipp für mich.....?
Ist es nun schlimm, wenn heute keine Salbe reinkam?
In den kleinen Spalt kam ich ja, aber eben nur oberflächlich......
Das wurmt mich jetzt, dass ich irgendwie zu ungeschickt bin, mein Schweinchen zu versorgen.... ![]()
Nicole