Hallo!
Ich hab grade den Käfig etwas aufgefrischt und dann wollte ich meine beiden wieder reinsetzen. Ich hab zuerst Knöpfchen genommen und nochmal zur Sicherheit bei ihr unten nachgeschaut (kA sie sind ja so klein und vielleicht verändert sich ja doch noch was und sie haben plötzlich Hoden oder so) und dann war an ihrer Scheide weißer klebriger Ausfluß, der wie Sperma aussah!!!! Ich hab dann vorsichtig gedrückt, aber es kam kein Penis und bei der Tierärztin kam ja auch kein Penis zum Vorschein... dann hab ich das Zeug mit einem Tuch abgewischt und sie in den Käfig gesetzt...
Nun hab ich 2 Fragen:
Können Weibchen auch so einen Ausfluß haben, wenn sie z.B. krank sind?
Können Weibchen brommseln? Zumindest so in der Art, jedenfalls hat einer
von beiden auch schonmal leise so bisschen geknurrt (wenn das mit brommseln gemeint is).
Dass sie sich in irgendeiner Weise bestiegen haben konnte ich jedoch noch gar nicht beobachten...
Ich könnte grad heulen.. wenn Knöpfchen doch ein Männchen ist, dann ist Kiwi bestimmt schon schwanger und da die beiden Geschwister sind, wäre das Inzucht
Aber die Tierärztin hat ja beide doppelt kontrolliert und war sich total sicher, dass es 2 Weibchen sind und nun das
*verzweifelt bin*