Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wenn meine Schweinchen zusammen spielen, dass Lilly nicht mehr so lieb quieckt und gurrt sondern so komisch quickt, als würde sie das nerven. Kann das sein, dass sie sich von Lea genervt fühlt? Oder steht sie unter Stress, weil sie nicht andauernd spielen will?
L.G.Maddy! ![]()
Genervt??
-
-
-
also wenn meine genervt sind machen die so grunzende geräusche;-) das kann schon gut sein;-)
-
Hat sie denn kein Platz um sich dann zurückzuziehen? Oder rennen die anderen dann direkt ihr hinterher um vor ihr zu spielen?
-
Aso, nein ich habe nur zwei Meerschweinchen (Lilly&Lea). Grunzendes Geräusch das könnte es sein. Und was soll ich jetzt machen, das macht sie schon zwei Tage lang. Heißt das sie verstehen sich nicht mehr oder ist sie gerade ein wenig zickig. Sie wird jetzt im November 2 Jahre alt, mag sie nicht mehr spielen, weil sie eben schon so alt ist?
L.G.Maddy
-
Vielleicht ist sie brünstig und ein wenig schlecht drauf. Frauen die ihre Tage haben sind halt nicht einfach ;).
-
Das ist normal meine hemmi macht das grunzende geräusch auch sehr oft sobald sich jemand ihr nähert;-)
-
Gut, Danke!
L.G.Maddy