• Guten Morgen Ihr Lieben,


    die 2. Nacht im Freilauf ist ohne Zwischenfälle vorüber gegangen. Meine Kleine sitzt nach wie vor in der Ecke und frißt weniger wie die beiden Neuen (die sich ja kennen). Beim Freßen habe ich beobachtet das die beiden, meine Süße nicht unbedingt vom Freßen wegjagen, aber meine Süße scheint Angst vor ihnen zu haben. Die beiden Neuen stürzen sich morgens aufs Freßen und die Kleine kommt nicht näher ans Freßen. Auch hört sie mit ihren Kaubewegungen auf, so als wolle sie den beiden demonstrieren "in meiner Nähe gibt es nichts zu fressen". Jetzt muß ich an Daries Worte gestern denken, die beiden neuen kennen sich ja und meine Kleine ist allein und sie sitzt ja nicht in ihrem ihr bekannten Käfig, das kommt vielleicht auch dazu. Gestern hat das Böckchen mit einem kleinen Abstand neben meiner Süßen gelegen, das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

  • Hallo....das klingt doch schonmal ganz gut ;-)...und sie wird sich dann auch an die beiden anderen gewöhnen, sie muss nur lernen, dass sie ihr nichts tun.. :-)


    Ich würde das Futter wild überall verteilen, dass sie auch mal in Ruhe fressen kann...wenn sie sich noch nicht richtig traut in Anwesenheit der Anderen.
    Jedenfalls kann man sagen,dass es eine erfolgreiche VG war :-)


    LG
    darie

Ähnliche Themen wie Für Darie und alle anderen natürlich auch