• Ich muss bei der Haut garnichts machen!
    Es ist sogar eher so, dass sie hin und wieder mit einem feuchten Tuch etwas von ihrer Übermenge an "Dreck" befreien muss.
    Die drei Jungs die ich habe, produzieren viel Talg und das vermischt mit den abgestorbenen Hautschüppchen ergibt immer eine leckere Schicht ;9


    Seit knapp einer Woche nutzen sie nun auch wieder ihre Kuschelrollen, man merkt es kühlt ab... den ganzen Sommer über haben sie dieses Jahr nicht benötigt und nun liegen sie wieder in den Rollen und wärmen sich hin und wieder auf.

  • Zitat von Wildkaetzchen


    Es ist sogar eher so, dass sie hin und wieder mit einem feuchten Tuch etwas von ihrer Übermenge an "Dreck" befreien muss.
    Die drei Jungs die ich habe, produzieren viel Talg und das vermischt mit den abgestorbenen Hautschüppchen ergibt immer eine leckere Schicht ;9


    Auch lecker. Vielleicht liegt es auch an der Luftfeuchtigkeit oder Ernährung, wie der Zustand der Haut ist. Da meine Freundin die Tiere ja auch nur als Notfall aufgenommen hat, kann ich nur ihre bisherigen Erfahrungen dazu wiedergeben.

Ähnliche Themen wie Nacktmeerschweinchen...jetzt bei uns!