Meine Meerschweinchen haben hinter den Ohren keine Haare!?

• Haben eure Meerschweine Fell hinter den Ohren? 0

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

Hallo,

mir ist schon seit längerem aufgefallen das meine Meerschweinchen hinter den Ohren keine Haare haben. Haben eure das auch? Also vom Kratzen kann das nicht kommen weil sie keine Milben, Haarlinge, etc. haben.

Haben eure das auch???

LG Strohblume, Kim, Nüsschen, Strolch, Simba und Patch...

• Ja klar und nicht nur meine, sondern alle :D
    Lustig, wer da wohl "nein" abgestimmt hat? Der sollte nochmal richtig nachschauen 8)

• Musste auch grad schmunzeln das 3 Leute angegeben haben ihre Meerschweinchen haben Fell hinter den Ohren :lol:

Richtig ist: Meerschweinchen haben hinter den Ohren eine rundliche Stelle an der kein Fell wächst, das ist normal.

Paulinchen, Lotte und Lucie lassen grüßen
    Heidi, Snicker, Snookie, Emily, Picco, Ronja und Ole - ihr fehlt -

• Neeee, bei Fu siehts so aus, weil seine langen Haare so fallen- wenn man die zur Seite schiebt, sind da keine Haare :wink: Bei Lily dachten wir damals sie hätte Pilz, weil wir nicht wussten, dass Meeris hinter den Ohren kahl sind :wink:

@ SusanneC: Ich würde auch gleich mal einen Sehtest machen lassen :wink:

LG, Mia

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Zitat von Kachri

Alle Ja-Klicker bitte mal outen :wink: :lol:

Oh ja, bitte :D

Faustdick hinter den Ohren ja, aber keine Haare! :P

Liebe Grüße von Königin Cleopatra der ersten und letzen, ihrem treuen Untertan James und der gegen diese Monarchie rebellierenden Maya

• Zitat von Gemüsemafia

Faustdick hinter den Ohren ja, aber keine Haare! :P

Bei "Faustdick hinter den Ohren" könnte ich auch mit Ja stimmen. Meine Teddies haben es wirklich seeehr faustdick hinter den Ohren, diese Lümmels :lol: :lol:

...obwohl hinter der kahlen Stelle sind ja auch wieder Haare und das wär ja theoretisch auch noch hinter den Ohren..... :roll: :lol: :lol:
    Ohr - kahle Stelle - Haare, aber immerhin noch hinter dem Ohr :P

Ich glaub aber mittlerweile daß da ein paar Leute absichtlich falsch "ja" anklicken. :? Immerhin mittlerweile schon 5 und das obwohl hier nun sicherlich wirklich jeder kapiert hat worum es geht.

• @ Quiek: Stimmt *grübel* So gesehen haben sie ja auch Hinterpfoten hinter den Ohren, wenn man von vorne aufs Schwein guckt :P :lol:

• Zitat von Quiek

oh ja und wenn man von hinten guckt, dann haben sie Augen hinter den Ohren :lol:

Und gefressen wird auch hinter den Ohren und kommt vor den Ohren wieder raus :lol: :lol: :lol: