Meerschweinchen Vergesellschaftung

Sancho ist alleine :-(

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Nachdem Pancho heute morgen ins Regenbogenland gegangen ist, ist Sancho natürlich jetzt alleine. Ich glaub der weis garnicht was los ist, da er ja nun alleine im Gehege hockt.
    Wie schnell sollte ich einen neuen Partner für ihn besorgen?

• Hallo! Erstmal mein herzliches Beileid :cry: Ich wünsche Deinem Pancho alles Gute und ne schöne Zeit im Regenbogenland!
    Es ist zwar nicht so einfach, nachdem ein Schweinchen gerade erst gegangen ist schon wieder an ein neues zu denken, aber Du solltest so schnell wie möglich einen neuen Artgenossen für Deinen Sancho finden. Das ist sehr sehr wichtig!

• Danke für die schnelle Anwort, ja, es ist echt nicht einfach. es tut sogar verdammt weh.

Dann werde ich nachher mal ins Tierhheim fahren und Sancho einen neuen Bock an die Seite geben. Er ist ja nicht kastriert. Nachwuchs wäre jetzt net sooo super.

• Ne, Nachwuchs muß/darf nich sein. Schön, daß Du im Tierheim schaun möchtest :D Wo kommst Du denn her? Vielleicht ist ja hier aus dem Forum auch jemand aus Deiner Nähe, der auch gerade versucht Schweinchen zu vermitteln? :wink: