habe mir eben auch das letzte video angeguckt.
ich kann dabei nur den Kopf schütteln.
So eineee Tierquälerei....und wie die zwei
gelacht haben. Unglaublich das es solche Menschen
gibt. :x
man ich find das sooo gemein!
Tierquälerei - Hilfe
- 1
- 2Seite 2 von 2
-
-
-
Die heißen ja nicht Meerschweinchen weil sie übers Meer geschwommen sind sondern weil sie über Schiffe und damit das Meer hergekommen sind.
Aber ich denke das kapieren manche Menschen nicht.
-
Die lezten 2 habe ich auch aus zufall gesehen aber des hier wirklich nur anschauen wer das ver kraftet mir kamen die Tränen fast.Vorallem weil noch alles gezeigt wird!!!
hab mich zwar gezwugen nichts reib zstellen und hoffe das es sich ncit allzu viele angucken meint ihr es bringt was wnn ich das melde?
-
Ich hab ne bitte an euch kann jemand so nett sein wer angemeldet ist z.B Sunnybeast bei Youtube das Viedeo zu melden?
-
Einfach nur grausam!!!!!!!!!
-
Die Videos sind allleeeeeeeeeeeee sooo schrecklich.
Jetzt mal echt, wer will das denn schon sehn? -
@ Ulrike_grosse
Habe mich gerade bei youtube eingeloggt und das Video gemeldet.
Gruß Sonny
-
Boah, wie crazy muß man denn sein um sowas einzustellen.
Ich glaube, ich melde mich da auch an um sowas zu kommentieren und zu melden.Andrea
-
Manche Menschen sind echt sooo derbe Krank, was für einen Humor müssen solche Dumme Menschen bloß haben wenn die darüber lachen wie ein Meeri im Pool schwimmt :(((((((
einfach nur traurig :(((((((( -
Das ist doch einfach wiederlich! Warum kauft man sich das Tier denn überhaupt? Um damit solche Filmchen zu drehen? Nein!!!!!!! Das ist echt das letzte! Das kleine Meerschweinchen sollte das mal mit diesem dummen Jungen machen! Da würde er bestimmt nicht mehr lachen! Oder, wie seht ihr dass?
Lg SaJo
-
- 1
- 2Seite 2 von 2