Vergesellschaftung v. Mutter+Töchtern mit kast. Bruder

• Huhu!

Da ich meine Babys noch nicht alle unterbekommen habe, habe ich mich entschieden einen kleinen Bock zubehalten. Nun ist der Bock jetzt schon ca. 3 Wochen von Mama und Geschwistern getrennt. Wenn ich ihn nun kastrieren lasse und er auch noch mal 6 Wochen Kastrafrist hat, muß ich die Vergesellschaftung genauso durchführen wie bei fremden Meeris. Oder erkennen Mutter und Schwester ihn wieder???? Es sind vier Weiber, Mutter, eine Schwester und 2 Schwestern aus dem Wurf zuvor.

• Passende Inhalte
    Hallo blümchen, schau doch mal hier:
    Meerschweinchen Kastration
    Meerschweinchen-Kastration: Notwendigkeit in gemischten Gruppen, Ablauf, Nachsorge, Risiken, Frühkastration und Weibchenkastration.
    Meerschweinchen Vergesellschaftung
    Eine Meerschweinchen-Vergesellschaftung braucht Platz, sichere Verstecke und Geduld. So gelingt die Zusammenführung einer neuen Gruppe.
    Gebärmutterentzündung beim Meerschweinchen
    Eine Gebärmutterentzündung ist selten, aber ernst. Symptome, Diagnose, Operation und sichere Nachsorge beim Meerschweinchen.
  • du wirst wohl neu vergesellschaften müssen.

ich hatte hier mal ein weibchen nach einer op 2 wochen seperat und musste die dann auch neu vergesellschaften..

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.