babykarotten geht glaub ich.. bin aber eher auf der "selbermachen"-seite.. also critical care oder ähnlich plus püriertes gemüse plus haferflocken!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Elfriede ist Krank
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Also wäre Hipp nichts?
-
Hi,
Babybrei geht auch. Ich habe bei meinen Päppelschweinchen schon mal die Hipp-Gläschen Frühkarotten genommen. Darunter habe ich aber immer noch pürrierte Haferflocken und aufgeweichte Heucops gemischt.
Also quasi halb Babygläschen und halb selbstgemachten Brei!Viel Glück Deinem Schweinchen,
liebe Grüße
Yvonne -
Hallo, wie lange dauert solch eine Erkältung?
-
Zitat von Ginkgo
Hallo, wie lange dauert solch eine Erkältung?
Na ja, das kommt erstens drauf an, wie heftig die ist und wie sie nun behandelt wird. Leider wissen wir ja nicht, ob gegen die Erkältung überhaupt etwas gegeben wurde.
Als meine mal einen leichten Schnupfen hatten und ich dafür Bisolvon bekommen hab, konnte ich sehr schnell eine deutliche Besserung feststellen.
-
Sie frisst immer noch nichts. Soll ich sie einschläfern lassen?
-
das musst letztendlich leider du entscheiden, wir sehen das tier ja nicht und wissen auch nicht ob es schmerzen hat.
vielleicht könntest du einen der hier empfohlenen meerschweinchenerfahrenen tierärzte aufsuchen und um seine meinung bitten? wenn du der meinung bist, dass sie nur unnötig leidet, wird dir leider nix anderes als einschläfern übrig bleiben, aber ich persönlich würde versuchen noch eine zweite meinung zu holen, vielleicht kann man ja doch noch was machen!
-
Das kann doch nicht sein. Ich habe gerade gesehen, dass Kimmi (anderes Merri) ein graues Auge hat. was soll ic htun?
-
lass mal nen tierarzt draufschauen, vielleicht hat sie sich an nem heuhalm gepiekst..
-
Wie kann ich denn hier ein Bild hinzufügen?
-
Hallo!
Geh auf http://www.tinypic.com. Klicke auf "durchsuchen". Es öffnet sich dann ein Fenster, wo du dein Bild/ Video von deinem PC aussuchen kannst. Du klickst es mit der linken Maustaste an und klickst auf "öffnen".
Bei "Größe ändern" wählst du 15" Screen aus, dann sind die Fotos schön groß, aber nicht ZU groß. Dann klickst du auf "Jetzt hochladen" und wartest, bis das Bild fertig hochgeladen ist. Dann erscheinen mehrere Links. Du kopierst bitte den Link unter der Bezeichnung "Image-Code für Foren" und fügst ihn hier in deinen Beitrag ein.
-
-
Es war heute so weit. Elli ist TOD! RIP!