Meerschweinchen Verhalten

Räumen eure Schweinchen auch den Stall um?

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• sany
    Ich muß auch aufpassen das nichts wo Chucky draufklettern kann zu nah am Gitter steht,sonst geht er auch drüber.Sunny bleibt lieber auf dem Boden ,da ist keine Gefahr,wäre auch nicht so schlimm,er läßt sich anfassen und aufheben (zum abhauen ist er zu bequem) :wink:

• Meine schleudern auch gerne die Weidenbrücke umher und drehen sie um dass sie wie in einer Wippe drin liegen können.

Mit der kleinen Heuraufe hat Bungee immer kurzen Prozess gemacht, Kopf drunter - Zack - und das Heu war auf dem Boden.
    Jetzt hab ich diesen Geschirrabtropfständer aus Holz von Ikea...weil ich dachte, das Teil lässt er stehen, von wegen :roll:

Und die Kuschelsachen werden auch gerne mal umgeräumt.

LG
    darie

• Zitat von Mirax

Futternäpfe und Heuraufe werden hier auch ganz nah an die Schlafplätze geschoben,im liegen frißt es sich scheinbar besser :wink:

Als ich eben die Jungs ins "Bett" bringen will (Sohn ist krank,deshalb so spät)
    seh ich das hier :shock: :
    http://www.fotos-hochladen.net

Sunny nach getaner "Arbeit",das wollte ich Euch nicht vorenthalten und hab den Thread noch mal ausgegraben :lol:

• meine beiden ladies sind immer am wühlen wenn der käfig neu eingestreut ist - das ist für sie wie ein abenteuerspielplatz. neue aufstellung der häuser, frisches stroh und einstreu . . . da merkt ma direkt wie sie sich freuen. da wird durch den käfig geflitzt und mulden in das streu gerammt - wie kleine trüffelschweinis :wink:
    wenn ich die brücke drinn stehn hab und essen darunter verstecke dann wird die total zerlegt (eine steckbrücke mit 3 teilen) :wink: