• Hallo ihr Lieben,

    Uns gibt es auch noch. Leider habe ich nur wenig Zeit mich hier zu melden. Die letzten Monate waren besonders ... Ich will mal sagen abwechslungsreich.


    Insgesamt geht es uns gut. Ruby atmet relativ schwer. Nach Zwei Tierztbesuchen, 400 Euro weniger und mächtig viel Stress für alle Beteiligten hat sich herausgestellt, dass sie einen leichten Perikarderguss hat, der nicht behandlungsbedürftig ist und dass sie zu fett ist. 😉 Insgesamt geht es ihr gut. Weniger Möhrchen und Fenchel (hatte ich bei dem Einzug von Peach hochgeschraubt) und ein striktes Sonnenblumenkerne-Verbot für Besucher haben schon zu einer etwas gesünderen Figur geführt.


    Baradun hat einige UV, von denen wir hoffen, dass sie Lipome sind.


    Anbei noch ein paar Impressionen.


    Peach kann auch mal entspannen.



    BFF Rai und Ruby



    Baradun


    Nickerchen im Tarn-Körbchen


    Aloy im Glück

  • Hi Pardona,


    du hast ja super niedliche Schweinchen! Wenn ich solche Bilder sehe, habe ich ganz große Lust, dass bei mir auch wieder welche fest einziehen. Leider habe ich im Moment nicht die Zeit dazu.

    Danke fürs Zeigen! <3
    Ich kann mich noch erinnern, dass so eine "Diät" gar nicht so leicht ist, durchzuziehen. Wenn deine "Kräftige" bettelt, gibt es eine "kalorienarme" Alternative zu den üblichen Leckerchen?


    Viele Grüße,
    Kleine Braunelle

  • Hi,

    da ist ja wirklich jemand ganz schön aus der Fassung gebracht und unter Stress gesetzt worden.
    Reagiert Peach öfter auf unschöne Situationen mit "Zirpen /Zwitschern"?

    Manche Weibchen sind an bestimmten Tagen in ihrem Zyklus "Zwitscheranfällig".
    Ich kannte es bis jetzt nur von Schweinchen, die unter großem Stress stehen.

    Ruby hat wirklich eine klasse "Hab-Acht-Stellung" eingenommen! :)


    Viele Grüße,

    Kleine Braunelle