Re: Gestatten? Meine Schweinebande.

• Man sollte sich immer nicht zu laut freuen :roll:

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Dann drücke ich mal. Dieser dauerhafte Blutverlust würde mir auch Sorgen machen, mal abgesehen von den Schmerzen. Yuki, die Arme, das Schicksal meint es nicht gut mit ihr, das ist so gemein, sie hat schon so viel durch :( .

Grüße Dani

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Es ist irgendwie alles immernoch ziemlich kryptisch.

Bei Yuki sind wohl keine malignen Zellen in der Probe gewesen, dafür aber Blut und Fett. Vielleicht ist es ja nichts bösartiges, mit Biopsie-Ergebnissen hatten wir ja beim ersten Mal fast nie das richtige Ergebnis.
    Habe mir heute Morgen eingebildet, das es kleiner geworden ist, ist vielleicht aber Wunschdenken.

Bei Aria sind bisher keine Keime zu sehen gewesen aber Entzündungszellen, die Untersuchung im Fremdlabor steht noch aus. Dafür haben sie sich das RöBi nochmal angeschaut und wissen jetzt nicht, ob sie vielleicht einen Blasenstein am Harnröhrenausgang ist, oder nur ein Röntgen-Artefakt. Morgen sollten die restlichen Ergebnisse da sein.
    Werde heute trotzdem noch mit ihr zu Frau Kasper fahren, sollte diese zugegen sein.

Kann doch nicht so schwer sein eine Diagnose zu erstellen. Oder mein Schwein hat wirklich ALLES (Blasenstein, Blasentumor, veränderte Gebärmutter und weiß der Himmel was sonst noch...).

• Ohje Ohje, aber solche dauerhaften Entzündungen fördern ja wohl auch die Krebsentstehung. Bin ja gespannt, was die Fachfrau sagt.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Die Fachfrau sagt, es ist ein Problem mit der Harnröhre. Am Mittwoch wird sie in Narkose gelegt und ein Katheter durch die Harnröhre geschoben, um zu sehen ob sie überhaupt noch durchgängig ist und vielleicht etwas die Harnröhre verstopft und reizt. Die Wand der Harnröhre ist verdickt, schwer zu sagen warum. Eventuell wird die TA sie am Mittwoch aufmachen und nachschauen. Wir brauchen wirklich eine definitive Antwort, noch besser natürlich eine konkrete Lösung. Ich gehe davon aus, das danach wenigstens eine klare Richtung absehbar ist

• Autsch, die Arme :( . Und zur Gebärmutter hat sie nix gesagt? Dann drücken wir die Daumen besonders am Mittwoch.