Allgemeines

gina hat gesellschaft

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • hallo,


    auf die gefahr hin das ich jetzt kritisiert werde und ihr denkt (man, die hat doch garnichts kapiert) muss ich meine freude mit jemanden teilen,
    habe am samstag ein neues meerschweinchen aus einer zoohandlung gekauft, (ich weiß, ich weiß)
    aber nachdem ich 3 tage vergeblich versucht habe eine notstation in meiner nähe anzurufen, und in dem tierheim in meiner nähe keine jungen weibchen gefunden habe, und mein rocky noch 2 wochen alleine sitzen muss, hab ich mich doch nochmal für eine zoohandlung entschieden, ich konnte nicht mehr zusehen wie meine gina ständig in der ecke oder im häuschen sitzt, keine freude am leben, kein durch den auslauf rasen, kein popcornen, nur essen und schlafen.


    so jetzt zu meiner bzw. ginas freude,
    die beiden haben sich sofort gut verstanden, nach zwei stunden schliefen sie schon zusammen in einem häuschen, gina springt jetzt durch den EB und läuft immer an der seite der neuen (Nala) durch die gegend, sie haben sich sogar schon ein heuhalm geteilt, (sah verdammt süß aus)
    ich hatte ein ganz schlechtes gewissen wegen der zoohandlung aber bereue es keine sekunde, dass ich das gemacht habe wenn ich die gina popcornen sehe, (am samstag zum ersten mal nach 4 wochen)
    ich hoffe das ihr mich versteht.


    lg meri 12

  • Das ist doch schön, das Deine Gina jetzt wieder aufblüht! :D Du hast es ja wenigstens versucht ein Schweinchen aus ner Notstation oder Tierheim zu holen. Jetzt muß nur gehofft werden, daß das neue Schweinchen gesund ist und auch nicht trächtig! :wink: Daumen sind gedrückt!

Ähnliche Themen wie gina hat gesellschaft