Kelly, Winnie und Krümel

• Hier einmal meine drei Schweine Damen:

Winnie (ca. 4J), eine ganz liebe und süße. Sie ist offen, mutig und sehr neugierig, ein ganz besonderes Meerschweinchen :)
    Sie wurde im Tierheim geboren, ihre Mutter kam von einem Vermehrer - Leider macht sich das in ihrer Gesundheit bemerkbar :(

Kelly (ca. 7-8J), eine liebe und lebensfrohe Dame, vom Verhalten her ein Kind geblieben :lol:
    Sie war definitiv das letzte Meerschweinchen dass ich aus einem Tierladen gekauft habe... Momentan ist sie zum Glück gesund.

Krümel (ca. 4J), eine totale Zicke - so süß sie aussieht so frech ist sie, aber auch intelligent und manchmal recht lieb :wink:
    Zur Zeit ist sie leider etwas zu dick.
    Sie habe ich aus einem Unfall Wurf zugeschoben bekommen.

• So hübsche Mädels :D

Da kommen unsere Jungs ins schwärmen :D

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Danke für die lieben Kommentare :)

Kirsche1987: Ich bin keine echte Fotografin, aber ich fotografiere sehr gerne im Hobby :wink:

Die Bilder hab ich mit meiner Siegelreflexkamera gemacht, das erklärt wohl auch ein wenig die gute Qualität der Bilder.

Wirbel&Teddy: Ja, Winnie ist wirklich ganz besonders fotogen :D

• Hallo,

kann mich nur den Vorpostern anschliessen, Hammer-Fotos...
    Da sitzen wir nun auch oft genug mit der Kamera dabei, um sie beim Futtern oder beim Ausruhen zu fotografieren, aber es sind noch nicht annähernd schöne Fotos dabei rausgekommen ;)

Man sieht deinen hübschen Schweinchen richtig an, das sie auch Spass daran hatten!

LG
    Sandra

Wende dein Gesicht der Sonne entgegen,
    dann fallen die Schatten hinter dich.

• Du hast tolle Schweinchen. Die Bilder sind super.

LG
    Heike

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
    Gillian Anderson

• wunderschöne Schweinchen und wirklich tolle Bilder! Darf ich fragen welche Kamera du hast? :oops:

übrigens: Krümel sieht garnicht sooo dick aus, die Rosetten kaschieren wohl sehr gut :lol:

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.

Klar. Ich hab ne Nikon D40, dazu das Objektiv AF-S Nikkor 18-55mm (aber ich werde mir bald ein besseres Objektiv besorgen).

Also im Gegensatz zu meinen andren zwei, eher dünnen/schlanken, Meeries ist Krümel ein richtiger Brocken :lol: , aber wir arbeiten dran...