Was hat mein Meeri???

• Irgendwie habe wir es jetzt alle geschaft :lol:
    Sieht aber richtig übel aus.
    Ich würde das auch vom TA abklären lassen.
    LG
    Pia

Liebe Grüße von Pia und den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki.
    Liebe Amy und Pepe wir vermissen euch soo sehr, und hoffen es geht euch im RBL sehr gut.

• Sieht ja GSD auch noch nicht so schlimm aus das man auf Biegen und Brechen nen Notfallschwein drauss machen muss :wink:

Hast du ne Idee vorher der Pilz bei den beiden kommt? ormalerweise gehören Pilze ja eher zu den Krankheiten die Merries bekommen deren Immunsystem nicht ganz fit ist oder die Streß hatten.

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• Naja, ich hatte die beiden bei meine Eltern mit, und da mussten sie 450km aushalten. Aber normalerweise sind sie da nicht so. Die quieken auch nicht wirklich.
    Naja, ich behandel ihn jetzt mit dem was ich für Blacky bekommen habe und Montag gehts ab zum TA

• Dann hast du ja wenigstens schon mal ne mögliche Ursache für den Pilzbefall und kannst eigentlich ausschließne das der nach beendeter Behandlung wieder kommt. :wink:

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine