Was hast du für eine Kamera!? :shock:
Die Bilder sind soo herzig!
HER MIT MEHR FOTOS!
-
-
-
-
-
-
sind aber echt alle süß
-
Ja Fortresca, das kann ich verstehen... pass lieber auf das ihn keiner klauen kommt *unschuldigindieLuftschau*
Ich hab mal noch ne Frage zu den Augen, sind das f.e.? Weil die sehen so hell aus für f.e. bei meinem Harry sieht das eher aus wie schwarz mit violettem Schimmer.... aber für pink eyes sind sie ja auch wieder zu dunkel...
-
ich find die auch echt alle toll
ein kleines Mädel würde auch in meiner Gruppe sicher gut aussehen
dann in Glatthaare
-
hehe ne danke
woher kommst du überhaupt? also ich komme aus Nordnordnordnorddeutschlandsicher viel zu weit weg .... nördlicher geht kaum
außerdem hab ich 'ne komische Konstellation: 1 Sau, 4 Kastrate, da ist jede weiter Vergesellschaftung nicht sicher :-|
-
hast du gar keine Homepage? (soo als Züchterin .. ;))
-
haha das wären geschätzte 1000km
ich glaub nicht, dass meine gruppe durch eine vergesellschaftung nachhaltig kaputt gehen würde ... aber ich weiß nicht, ob noch ein meerschweinchen aufgenommen werden würde
aber irgendwann zieh ich mal zuhause aus, keine ahnung wohin, aber vielleicht ja nach frankfurt
ne ich hab echt keine ahnung ... aber falls es mcih mal in die ecke verschlagen sollte, meld ich mich
-
kannst ja mal in meiner Sigantur auf den Link gehen
aber die Kleinen werden bei meinen Eltern bleiben, wenn ich nächstes Jahr ausziehe :-|
-
OOOOh sind die zwei süß :shock:
-
Schön das sie zusammenbleiben
Du hast doch bestimmt wahnsinnig viele Anfragen bei den süßen,oder?
-
Ich glaube nicht das die keiner will!
Das liegt bestimmt (leider) daran das reine Böckchenhaltung schwieriger ist und in einer Gruppe kann ja nur ein Kastrat leben.
Mir z.B. ist das Geschlecht völlig egal
Deine sind sooo süß,besonders die rosa Nasen
-
Wegen der Kamera, ich will auch so tolle Bilder!
Die kleinen sind soo putzig, obwohl die ganz schön böse gucken können!