Da hast du dir ja richtig gedanken gemacht
Finde ich schön
-
-
-
Hallo,
weiß nicht ob ich es überlesen habe :oops: aber wo genau wohnst Du nochmal?! :wink:
Mein Freund und ich kommen jedes mal ins schwärmen, wenn wir diesen Thread anklicken... Deine Schweinchen sind einfach ein Traum.
LG Mannu
-
So geht es mir auch Mannu. Könnte stundenlang die süßen Fotos anschauen.....
....Schwärm....
-
Schade
das ist eindeutig zu weit weg.
Werden uns nämlich nach dem Unzug im Sommer noch ein drittes Schwein anschaffen und da dachte ich ich frag mal nach, vielleicht wohnst Du ja in der Nähe.
Dann muss ich halt weiter nur Bilder gucken. Also bitte fleißig weiter reinstellen
LG Mannu
-
schöne Fotos
ich züchte nicht und könnte mich auch nie auf eine Farbe festlegen
also ich hab ein Peru-Mädel in schwarz-rot-weiß, ein Glatthaarkastrat ind goldagouti-weiß, ein coronet-kastrat in goldagouti-weiß, ein rosettenock in allen farben, die man sich so vorstellen kannund einen texelkastrat in weiß-rot ~~~ also sehr gemischt
-
Ich glaube ich könnte mich auch nciht auf eine Farbe festlegen
ich finde so vieles so schön
-
slate blue-gold-Argente gefällt mir aber sehr
allerdings mit dunklen Augen!
-
ich hab nie ein Meerschweinchen mit fire eyes gesehen, stell ich mir aber auch toll vor
nur ganz rote/pinke find ich soo fremdwirkend
ich hab immer nur welche mit dark eyes gehabt
ich träum ja immer noch mal von einem einfarbigen Meerschweinchen .. schwarz oder rot .. oder weißach aber alle sind toll
und wenn ich mal eins such ~ bei uns gibt's nicht so die auswahl
-
meine süßen kannst du dir übrigens im link von meiner signatur ansehen
-
Seattle, Lapislazuli (hab 'ne Lapislazulikette von meinem Cellolehrer geschenk bekommen ;)), Lafhia, Charlo, Cecine, Carhille besoders toll
-
-
hmm nee Charlo ist nicht Cheno .. ich mein das Foto über Cheno! die Schrift ist schön, aber nicht sehr leserlich
und das "Lafhia" Saphir ist, dachte ich erst auch, aber da war gerade die L-Reige und das hat mich ein wenig irritiert
ich weiß, dass die Züchter immer Hängeohren haben möchten, aber ich find stehende eben schöner.
uups, ich wollte auch eigentlich Chrestedwirbel schreiben, hab wohl gerade an den Coronetkastraten auf einer anderen Seite gedacht .. Und die ganzen Rassen mit GH, English Crested, Coronet, American Crested, Peruaner etc kenn ich, hab wie gesagt nur das Wort verwechselt im Unterbewusstsein ....
dass Lapislazuli Hängeohren bekommt, sieht man ja eigentlich auch schon ... er wird aber auch immer süß bleibenokay, es gibt ja auch keine "unsüßen" Meerschweinchen!
-
ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt
war kein Problem für mich.
-
Wie immer superschöne, goldige Meerlifotos. Wie bekommt man das so hin?!? .... Bekommen die eine Modelausbildung?
Wenn du noch weitere hast .... ich liebe Fotos! ....sehen will!!! -
haha germany's next guinea-pig-model
meeeehr Fotoooos!!!