Meerschweinchen Futter / Ernährung

Wasser nein Danke

Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung

• Hallo ihr Lieben

Muss nun doch mal fragen ob irgendwer auch Meeris hat die nichts trinken ???!!!Hatte ja schon ein paar Schweindel aber das ist mir auch noch nicht unter gekommen !!! Sie verweigern Wasser Ob in der Trinkflasche oder in einem schweren Steintrog wasser wird dann grün und ja sie beachten es nicht !!! Versuche nun durch Nahrung sprich Gurke ect. das auszugleichen und Verdauungs oder verhaltenstechnisch würde ich behauptne es geht Ihnen super gut !!! Der TA hat ja auch gesagt die beiden sind absolut fit !!! :roll:
    Weiß halt auch nicht was in Ihrem vorrigen Leben passiert ist aufjedenfall haben sie eine Trinkflasche beim Zubehör dabei gehabt !!! Sah aber auch recht unbenutzt aus ??!!
    Was meint ihr soll ich trotzdem Wasser hinhängen ???

• Ja ich würde trotzdem Wasser einhängen.
    Nemo und Bobby trinken auch net aber es hängt trotzdem drin.
    Es kann daran liegen das sie durch Grünfutter genug Flüssigkeit bekommen.

Mach dir keine Sorgen ;-)

Wenn sie wollen gehen sie da sicherlich ran.

LG

• mach Dir keine Sorgen wenn die Durst haben sollten dann trinken die auch

ist bei unseren genauso, sie trinken so gut wie nie

nur im Sommer kommt es mal vor das sie etwas trinken aber ansonsten reicht ihnen das Frischfutter und das sorgt auch für reichlich Pipi :)

habe deswegen anfangs auch mal eine Kamera mitlaufen lassen und sie tagelang gefilmt :D

möchte wetten das wenn Du das Frischfutter runterfahren würdest und ihnen Trockenfuter reichst dann gehen sie auch an die Flasche