Meine hoppelnden Neuzugänge

• Finchen

Finchen und Hoppel...oder Keks :grübel:

Ein Farbzwerg am WIesenbuffet

Der andere Farbzwerg (ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten :pfeif: )

Du kannst uns mal......Isabella und Finchen

Na los....komm endlich...wir warten schon mit der Pokerrunde

Enni

Tannenzweigwettmampfen

Amber und Enni

Heu *schmatz*

Oder doch lieber frische Wiese?

Es ist angerichtet.... :ey:

Die Boygroup

Bevor sich jemand über die körperliche Fülle der Kaninchen wundert. Ich hab sie erst seit Freitag. Sie lebten vorher zusammen mit wenig Heu und einen Trofunapf in einem normalen Käfig mit nur wenig Auslauf. (im Vergelich zu dem was sie bei mir haben)

Mit freundlichen Grunzern
    Annette
    Boygroup: Finnley, Snoopy
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
    Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

• :D Was für süße Tierchen!!!!! :D

Hoppel oder Keks.... brauner Hasi :lol: .... hat es mir angetan... die Augen---schmacht!
    Da könnte man glatt zum Hasibesitzer werden! :lol:

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Zitat von Hope4

:D Was für süße Tierchen!!!!! :D

Hoppel oder Keks.... brauner Hasi :lol: .... hat es mir angetan... die Augen---schmacht!
    Da könnte man glatt zum Hasibesitzer werden! :lol:

Ich würde Keks nehmen :)

• 19 Schweinis und vier Hoppels

Annette
    gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow

• Also Deine Langohren sind wirklich bissl mopsig. :wink: Aber alle sehr hübsch. Nette Truppe....

LG Steffi

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Das war einer der auschlaggebenden Gründe warum ich sie letztendlich genommen habe. (Eigentlich woltle ich Widderchen haben ). Aber die Schnuckel taten mir in dem 1,20er Käfig doch ziemlich leid. :oops:

Aber ich denke mit ordenltich Auslauf, Außenhaltung und anderem Futter sehen die nächstes Frühjahr ganz anders aus. :lol:

Annette

• OMG! 1,20er Käfig? :shock:

Es ist mal wieder unglaublich. Was Leuten mit ihren Tieren machen....aber jetzt ist ja alles prima! Bissl Sport und ne vernünftige Ernährungsumstellung hilft ja meistens :wink:

Grüße an die Nachbarschaft!

Steffi

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Möglicherweise war es auch nen1,5 er Käfig, sollte sowas überhaupt zu bekommen sein. Macht die Sache aber nicht wirklich viel besser? Wenn man denn bloß als Ruckzugsgebiet benutzt hätte wäre es ja o.k. aber die Käfigtür was defintiv zu als ich lam. Und das bei 2 Kaninchenweibchen. Wundert mich eigentlich das die nicht ramponiert sind.

Annette

• :) Die sind ja süß, deine Kaninchen. Es ist ein Segen für die Tiere, bei dir gelandet zu sein und sich jetzt auch mal austoben zu können.
    Deine Meeriebanden sich auch echt schnuckelig, so süße Nasen. LG Simone :D

• Ich hab gesehen, ich hab hier schon ewig keine Schweinchenfotos mehr eingestellt....ich werd die Woche mal neue machen :D

Annette