• Wir drei sind schon anderthalb Tage alt, sind zwar klein und zierlich, aber mopsfidel und beginnen auch schon, den Käfig unsicher zu machen. Mamas Milchbar hat rund um die Uhr geöffnet und das Allinclusive-Angebot nutzen wir ausgiebig. Heute haben wir uns außerdem ganz toll fotografieren lassen:

v.l.n.r.: Perle, Merle und Joschi

http://www.lupiupload.de/file.php/file/FG9YrsSWHh

Könnte Perle (hier ganz rechts) eventuell irgendwas in Richtung Teddy dabei haben?

http://www.lupiupload.de/file.php/file/sxzT82NiIX

Jetzt hoffen wir, dass wir bald in den EB umziehen können. Viele liebe Grüße auch unsere Patentante Juliii92!

• Also ich antworte schnell mal für Wylith:
    Wir haben heute nach den Geschlechtern gesehen. Bei Zweien sind wir uns (eigentlich) einig...nur bei einem Baby ist das Geschlecht noch unklar :D

Sind echt sooooooo zuckersüß :) Und ihre Mami versorgt sie toll :)

Ganz liebe Grüße zurück ;)

• Danke Finchen&Tinchen! Und bei *sumpfkuh* erfüllt das Kindchenschema voll seine Aufgabe :D Bei mir aber auch, die sind einfach zum Dahinschmelzen! Und kommen auch schon auf die Hand gewackelt und schleckern die Finger ab. Ich hoffe, sie werden zahmer als Bibi und Mocca.

Genau, bei Merle und Joschi sind wir uns relativ sicher, dass es ein Weibchen und ein Böckchen ist. Perle ist der Wackelkandidat, weil sie genau dort recht dunkel ist und es somit schlecht erkennbar ist. Ich glaube, da ein kleines Y gesehen zu haben, in einer Woche weiß ich dann hoffentlich mehr. Zwei Weibchen und ein Böckchen wäre natürlich sehr schön, dann kann ich alle drei behalten. Ansonsten muss für eines ein Zuhause gefunden werden.

Kann denn eigentlich jemand erkennen, was Perle neben der Rosette noch drin haben könnte? Oder ist das noch zu früh?

• Zitat von Wylith

Könnte Perle (hier ganz rechts) eventuell irgendwas in Richtung Teddy dabei haben?

Also, Teddy seh ich da absolut nicht....eher Rosetten :wink:

Aber süß sind sie alle drei

• Zitat von darie

Also, Teddy seh ich da absolut nicht....eher Rosetten :wink:

Aber süß sind sie alle drei

Ja Rosetten-Mixe sind sie auf alle Fälle, aber mit was gemixt?Der Popo von Perle sieht so "borstelig" aus wie das Fell bei Teddys. Also ich meine, so gar nicht rosetten-mäßig. Von vorne sieht sie definitiv aus wie ein Rosettenschweinchen :D