Leider wohnen wir im 5. Stock, so dass mein Freund Einstreu und Heu (je 15-20 kg) immer hochträgt, nachdem es normalerweise im 1. Stock bei Nachbarn abgestellt wird.
Seit gestern wird scheinbar nicht mal mehr bei Nachbarn geklingelt bzw. die Einstreu nicht mal mehr aus dem LKW geholt, denn sowohl gestern als auch heute (2. Zustellversuch zw. 10 und 15 Uhr, die kamen 10.40 Uhr, spitze) war nur ein Zettel drin. Zu erreichen ist auch niemand (na gut, wer hat schon Bock auf die teure Hotline, aber 5 Minuten Warteschleife ist auch nicht gerade nett und danach einfach auflegen), um einen neuen Termin auszumachen.
Nun überlegen mein Freund und ich, denen eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Aber wo sollen die das Zeug abstellen? :wink:
Am besten wäre unten vor der Kellertür, aber dann kommt da niemand mehr durch. IM Keller wäre noch besser, aber dazu müsste die Tür an den betreffenden Tagen offen sein.
Zw. 1. und 2. Stock in der Ecke? Hat hier zufällig auch mal jemand so ein Problem gehabt? Aber selbst dann müssen die ja erstmal irgendwo klingeln, um ins Haus zu kommen und müssen den Kram dann dennoch 2 Treppen hochtragen (und D*D ist hier echt grauenhaft unfreundlich).
Es ist echt zum Würgen... hat jemand einen Tipp?