• Hallo Sandra!

Es wäre schade, wenn du jetzt aus dem Forum austreten würdest oder anderes. Denn hier wird dir geholfen, eigentlich auch sehr nett, auch wenn es auf dich vllt. im Moment nicht den Anschein macht.
    Hier wollen alle das Beste für deine Meeris, und ich hoffe du verstehst die Leute hier, wenn sie ratlos über dein Verhalten sind. Hast du dich schon mal durch die Seite hier gelesen? Wenn ja, kann ich deine Beiträge hier nicht verstehen. Mich würde mal interresieren, was das für ein "Meerschweinchenexperte" war, der so einen Schwachsinn erzählt. Könntest du mal ein Bild von deiner Haltung machen?
    Schau doch mal hier bei den tiervermittlungen nach einem süßen kastraten, oder bei einer Notstation in deiner Nähe.

Du musst verstehen, das hier seehr liebe Meerifreunde sind, die wütend auf dich sind und dich schlimmsten falles beleidigen. Lass dich nicht unterkriegen, informiere dich, dann hört das auf!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Mein Gott Sandra, laß` Dir doch bitte helfen. Hier sind nur liebe Menschen, denen das Wohl der Meeris am Herzen liegt und jeder hier, wirklich JEDER, weiß, wie es sich anfühlt ein geliebtes Tier zu verlieren. Alle verstehen Deinen Schmerz und im Schmerz trifft man nicht immer die richtigen Entscheidungen. Deshalb habe Vertrauen zu den Menschen im Forum, denn sie werden Dir und auch Deinen lieben Meeris helfen. :)
    Liebe Grüße

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Hi,

keine sorgen mehr, Malin ist jetzt an Kummer zu Merlin gestorben. Er wahr vielleicht eh ein weibchen, denn die kleinen haben noch immer keine anzeichen gemacht, das sie schwanger wären. also, keine sorgen mehr, ok, so jetzt trete ich entgültig aus. ich wollte das nur mal klarstellen. ihr habt mich ja troll und so genannt!!!!!

lg, naja.... sandra

Wer Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben.

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen zurück.

Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm.

Ps: Auf dem Foto sieht man Sam.

• Ich glaube kein Wort von dem was Du eben geschrieben hast..... :(
    Hab`doch mal Vertrauen und laß`Dir helfen. Wenn Du nichtmal weißt, ob Du Böckchen oder Weibchen hast brauchst Du Hilfe!!!!!
    Liebe Grüße und melde Dich nicht ab :)

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass eine 12-Jährige dahinter sitzt? Achtet mal bitte auf Satzstellung und Rechtschreibung, meiner Meinung nach (arbeite nebenbei als Nachhilfelehrerin) ganz schön gut oder?

Mir tun die Tiere einfach nur Leid und wenn ich ehrlich bin, hoffe ich dass Malin nun wieder bei Merlin ist und bei solch einer Person nicht leben muss.

• @Dahlia:
    Naja, es gibt ja auch 12-jährige, die eine gute Rechtschreibung und Grammatik haben. Ich bin selber 12 und würde jetzt mal behaupten, dass meine Grammatik nicht gerade furchtbar ist.

Liebe Sandra,
    bitte, melde dich doch mal. Es wollte dich hier niemand verjagen, und uns würde interessieren, wie es jetzt mit den zwei kleinen Mädels weitergeht.

• Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich würde aber auch sagen, das man mit 12 schon so schreiben kann.
    Übrigens, ich bin auch 12, und denke meine rechtschreibung ist auch ganz ok :wink:
    Das sie ihren Wutzen nicht helfen will, schade. :(

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.