Regenbogenbrücke

Merlin!!!!!!

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Mein Merlin ist tot. Er starb in der Nacht von DI auf MI..... Die Welt bricht für mich zusammen!!!!!!!!!! Es ist aus!!!!!!!! Acht Jahre hatte ich ihn. Mit vier hab ich ihn bekommen, jetzt bin ich 12!!! Er war ein Teil meines Lebens, er hat mir immer zugehört, er war immer für mich da, wenn ich jemanden brauchte!!!!!


    Jetzt ist er weg.... Ich hab ihn begraben. Alles ist aus..... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

  • Ich kann gut verstehen, wie verzweifelt Du bist. Aber ein kleiner Trost ist doch, dass Dein Merlin soooo ale geworden ist. Acht Jahre ist ganz ganz alt.
    Denke mit Freude an Eure gemeinsame Zeit und an alles, was ihr miteinander erlebt habt. Und ich bin sicher, dass Merlin Dir auch con der regenbogenwiese aus zuhört!!
    Lieber alten Merlin, alles alles Gute im Regenbogenland.


    Alles Liebe von Moffat.

  • Hallo,


    das tut mir wirklich leid. Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst.
    Ich musste am Montag meine kleine Rennmaus Oschi erlösen lassen und war total fertig mit der Welt. Man hängt halt an den Tieren=(


    Dein Merlin ist sehr alt geworden und hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir. Irgendwann kommt für jeden die Zeit. Leider ist das so.


    Lieber Merlin,
    komm gut im Regenbogenland an. Ich wünsche dir viel spaß dort.


    Lg

  • Liebe Meerliii, ich kann Deinen Schmerz verstehen denn ich war auch schon oft in Deiner Situation. Man ist soooo traurig und denkt, dass man es nicht ertragen kann, aber es kommt die Zeit, da geht der Schmerz und eine liebe Erinnerung bleibt. Wein ruhig, denn das tröstet und...es ist nicht alles aus.....denn für Deinen Liebling hat eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese begonnen. Es gibt dort keinen Schmerz und nur Fröhlichkeit und ganz ganz viele andere Meeris die mit ihm spielen.
    Daran musst Du immer denken wenn Du so traurig bist.
    Ich drück`Dich ganz fest.
    Alles Liebe von Glucke

  • Merlin, viel Spaß im RBL. Bestimmt geht es dir dort gut und du rennst den ganzen Tag mit ein paar netten Schweinedamen herum.


    Liebe Sandra,


    ich kann dich so gut verstehen. Als im April mein "Seelenpferd" Felice völlig unerwartet im Alter von nur 11 Jahren eingeschläfert werden musste, ging es mir genauso wie dir.
    Man glaubt, nie wieder ein Tier lieben zu können, man glaubt, die Welt dreht sich nicht mehr. Aber die Welt dreht sich weiter und man versteht nicht, warum.
    Wie Glucke schrieb, wein dich aus, das tut gut.
    Irgendwann wirst du mit einem Lächeln an ihn denken können, denn er hatte ein schönes, langes Leben. Aber das dauert seine Zeit. Inzwischen kann ich lächeln, wenn ich an meine Felice denke, und es gibt ein Pferd in meinem Leben, das ich sehr mag.
    Trotzdem war und ist Felice immer meine Nummer 1!


    Was ich dir damit sagen will: Du wirst irgendwann wieder Schweinchen haben, die du auch sehr liebst, aber seh das nicht als Verrat an Merlin! Er weiß, dass du ihn liebst. Immer.


    Das Testament eines Meerschweinchens


    Während die Menschen sich die Köpfe über ihr Testament zerbrechen,
    haben wir Meerschweinchen die Lösung längst gefunden.
    Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben,
    denen zu hinterlassen, die sie lieben.
    Ich würde auch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.


    Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Meerschweinchen würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
    meinen Napf, mein kuscheliges Häuschen,
    mein weiches leckeres Heu, meine Leckerlis
    und den so geliebten Schoß,
    die sanft streichelnde Hand,
    die liebevolle Stimme,
    den Platz, den ich in Jemandes Herzen hatte,
    die Liebe, die mir zu guter Letzt
    zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
    gehalten im liebenden Arm.


    Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
    "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu sehr weh!"


    Such Dir ein einsames, ungeliebtes, verstoßenes Meerschweinchen aus und gib ihm meinen Platz.


    Das ist mein Erbe.
    Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.


    (Autor unbekannt)

  • Gute Reise kleiner Merlin!


    Und guck ab und zu mal auf Dein Frauchen runter, die immer an Dich denken wird und Dich sehr vermisst.


    Sandra, drück Dich mal. Es tut mir leid, dass Merlin Dich nun so schnell verlassen hat.
    Aber er hatte ein langes Leben und tobt nun auf der RBW rum und ist wieder jung und fidel.


    Traurige Grüße
    Yvonne

  • Lieber Merlin,


    du hattest ein sehr laaanges und erfülltes Leben.


    Ich wünsche dir nun Viel Spaß im Regenbogenland.


    Traurige Grüße
    Susi

  • Hi!!!!!


    Sam ist ja die noch ein bisschen bravere..... Aber Kimmi........ DER WAHNSINN!!!! Ich hab 2 Käfige zusammengestellt. Die Verbindung kommt erst. Malin belästig meine Damen. Sexuell. Deshalb hab ich sie für den Vormittag getrennt. Kimmi aber springt von dem einem Käfig in den anderen!!!! So eine kleine Dame!!!! Sie stellt sich auf ihre Hinterbeine, zieht sich mit den Zähnen hinauf, und versucht hinüber zukommen!!!!!


    Lg Sandra

Ähnliche Themen wie Merlin!!!!!!