ups ich reich auch noch schnell nach -.-
-
-
-
Ich schubs hier mal kurz nach oben, mit der Frage, wie machen wir das denn nun so mit Weihnachten + Silvester?
Mein Vorschlag, wir machen erstmal bis Anfang/Mitte Januar eine kleine Pause ... dann fangen wir ganz von Neuem an, so haben wir das letztes Jahr (glaub ich) auch gemacht...Gewichtsvorschläge für Samstag nehm ich aber trotzdem gerne entgegen :wink:
-
Hm, also bzgl. der kilokampfchallenge müssten wir eigentlich das nächste Wiegen noch machen, da es ja bis Weihnachten sein sollte. Angesichts der Tatsache, dass bei mir der Trend grad eher in die falsche Richtung geht, wäre ich aber auch nicht böse drum, es ausfallen zu lassen, und dann anfang Januar in alter Frische weiterzumachen :wink:
-
Ich denke wir wiegen uns alle am Samstag nochmal und dann ist ja eh Weihnachten...
Kann man dann eigentlich in eurer anderen "Abnahmeliste" noch mit aufgenommen werden? Die Weihnachtschallenge ist ja dann jetzt auch zuende...
-
Ja ja, Samstag wollte ich auch noch mitnehmen und dann ist ja sowieso erstmal 14 Tage Pause.
Klar kannst du jeder Zeit mitmachen. -
*schubs* das letzte Mal dieses Jahr
-
Boah, ihr seid ja echt hart... So kurz vor Weihnachten auf die Waage... Nee, das wär nix für mich. Ich muss das Elend nicht noch in Zahlen sehen; reicht schon, wenn der Hosenbund kneift.
-
Verdammt, ich habs voll verschwitzt, und nu hab ich schon gefrühstückt...-,- Ich schicks morgen früh, ja? Auch, wenn das Ergebnis so oder so beschissen ausfallen wird...
-
Aaaaahhhh, habe es auch vergessen. :shock:
Reiche auch morgen nach! :oops:
-
Mein Gewicht ist eben an Wiesel raus. Hab mich heute morgen brav gewogen, aber war jetzt erst am Rechner.
Im neuen Jahr muss das wieder besser werden mit dem Gewichte einreichen. Wieselchen kriegt sonst noch graue Haare wenn wir immer alle rumtrödeln
-
Ich hatte vorhin auch schon eingereicht...
-
So, Gewicht ist raus!
Und ich wollte dir nochmal ein ganz großes Danke sagen, liebes Wieselchen, dafür, dass du mich so toll durch das Abnehmjahr gebracht hast. Ohne den thread hätte ich bei weitem nicht die Motivation gehabt und wohl auch nicht so lange durchgehalten!!!
Vielen lieben Dank!!!
-
Zitat von powerwutzies
So, Gewicht ist raus!
Und ich wollte dir nochmal ein ganz großes Danke sagen, liebes Wieselchen, dafür, dass du mich so toll durch das Abnehmjahr gebracht hast. Ohne den thread hätte ich bei weitem nicht die Motivation gehabt und wohl auch nicht so lange durchgehalten!!!
Vielen lieben Dank!!!
:oops: ist bei mir purer Egoismus
ohne euch wär´s bei mir auch nicht so gut gelaufen
Also, danke für die tolle Zusammenarbeit, verlänger gerne unseren Vertrag um ein weiteres Jahr
Hab euch lieb und macht euch über die Feiertage nicht verrückt, die angefutterten Kilos jagen wir nächstes Jahr wieder ganz fix in die Flucht!!! -
Ja liebes Wieselchen
ich möchte dir auch danken, dass du das hier alles so toll organisierst und dich drum kümmerst, ich denke ich werde dann ab Januar bei eurer "normalen" Abnehmliste mit dabei sein... Musst du dafür noch irgendwas wissen und wie läuft das da mit den Gewichten zusenden, auch alle zwei Wochen?
-
Ups, hab ich hier noch gar keine Gewichte eingestellt :oops: Mach ich gleich noch, sorry. Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch aber trotzdem noch schnell