schade dass du keine lust mehr hast den letzten monat noch weiter zu machen katharina.
Aktiv abnehmen? hmmm... das wäre mit sport und so? Hmmm.. mach ich auch nicht ich könnte mich mal ranhalten weil in 5 Wochen ist mein Fitness Test und den will ich ja bestehen
-
-
-
Ich setz übrigens aus - hab ich aber schon mal gesagt. :wink:
Hab jetzt gaaaaar keine Lust, mir das ganze Naschi zu verkneifen - da fiebere ich doch ein ganzes Jahr drauf hin!
Im Januar werd ich aber dann wieder mitmachen; und wahrscheinlich lohnt es sich dann auch richtig. :wink:
-
klar bist du nächstes jahr wieder dabei... die katharina ja auch...
ich will nächstes jahr mein Wunschgewicht erreichenund das auch halten... ich passe schon wieder in mein Brautkleid rein, also das schöne orangene
nächste woche gehe ich auf eine hochzeit und da werde ich es öffentlich vorführen -
-
Bei mir läuft es Erstaunlicherweise recht gut, hab sogar noch ein paar Gramm abgenommen, obwohl ich in der Haltephase und ich den Suchtfaktor von Weihnachtsplätzchen irgendwie verkannt hab :oops:
-
Ich kann im Moment auch nicht so wie ich will. Da war ich erst innerhalb von 2 Monaten 3 Mal krank, das letzte Mal hab ich mich 3 Wochen damit rumgeschlagen. Also kein Zumba
Dann bin ich die doofe Erkältung so gut wie los, da krieg ich ne Blockade in 2 Brustwirbeln
Das schmerzt wie Sau, atmen und bewegen geht nicht schmerzfrei, liegen ist der Horror und ans Tanzen will ich gar nicht denken.. War heut beim Doc aber noch keine Besserung in Sicht :x dafür gabs heut Abend Paprika mit Frühlingsquark
yammi!
-
beeRi
Mensch, dann werd mal schnell wieder fit, du, gute Besserung!@all
Bei mir ist es auch gerade nicht so toll! Hatte mir das Handgelenk verdreht und darum mit Fitnessstudio ausgesetzt. Konnte schon kaum arbeiten damit und schon wieder krank melden nach der Reha wollte ich auch nicht.
Vielleicht kann mich ja mal einer treten, damit ich wieder meine Motivation zurück finde??? :wink: -
So, heute ist es ja wieder so weit.
Also husch husch, ab auf die Waage! -
Mädels, ich schubs nochmal - bisher hab ich nur 3 Gewichts-PNs bekommen.
-
sooooooooooooooooo Mädels,
da ich ja nun nicht mehr schwanger bin werde ich mich wieder einreihen.
Ich möchte mich gesünder ernähren und mehr Sport treiben.
Hoffe, ich kann mich aufraffen.
Da ich ja stille kann ich keine Radikal-Diät machen. Aber das soll man ja sowiesó nicht.Habt ihr noch Platz für mich?
-
Ich war mal so frei und Nati hier her einzuladen *hihi*
HERZLICH Willkommen hier! Klar ist ein Platz frei, ein ganz großer
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß, damit du dauerhaft wieder eine schöne Figur bekommst
Aber wie gesagt: Mach in Ruhe! Du hast grade ein Baby bekommen, du stillst... Du hast Zeit!
Liebe Grüße
Rieke -
Nati Schatz, du kannst mir aber auch Nele überlassen und dich dann voll und ganz auf deine Abnahme konzentrieren
:wink:
Hab immernoch nicht mehr Gwichte per PN zugeschickt bekommen, dann warte ich noch ein Bisschen.
-
kleinesmausen: ___kg / insgesamt 2012: -2,3kg / 2011: -12,1kg
bmwbaby: ___kg / insgesamt 2012: -18,1kg
Destiny: +1,0kg / insgesamt 2012: -6,0kg /2011: -11kg
Petsimo: Pause / insgesamt 2012: -0,6kg
elvis: ___kg / insgesamt 2012: -5,0kg / 2011: -6,3kg
Wiesel: wieder in Haltephase / insgesamt 2012: -20,8kg / 2011: -10,5kg
Kachri: ___kg / insgesamt 2012: +4,0kg
powerwutzies: +/-0kg /insgesamt 2012: -16,1kg
beeRi: Haltephase / insgesamt 2012: -10,5kg
Karana: Pause / insgesamt 2012: -9,8kg
Veve: ___kg / insgesamt 2012: -0,2kg
Weihnachts-Challenge:
powerwutzies: Noch 1,4kg bis Weihnachten
Destiny: Noch 3,0kg bis Weihnachten
Wiesel: Nochbis Weihnachten
bmw-baby: Nochbis Weihnachten
Dani-Krümel-Flecki: Noch 2,1kg bis Weihnachten
Karchi: Noch ___kg bis Weihnachten -
Ich hab vergessen mein Gewicht zu schicken :oops:.
Hat sich aber nichts geändert also +/- 0. -
Kein Problem, trag ich nach, jetzt muß ich aber erstmal ein bisschen arbeiten fahren :wink: