KiloKampf 2011-14

• Zitat von Wiesel

Wer zu spät/vergesslich ist, den bestraft das Leben :wink:

Waaaaas?! :shock:

Und überhaupt - uns bestraft das Leben, aber doch nicht das Wiesel. :wink: :lol:

Aber ok, ich schreib Euch mal was. :)

Ich hab nämlich regelmäßig Lust auf Süßes, möchte natürlich aber keine Schokolade, etc. essen. Deshalb hab ich ein paar relativ leichte Leckereine, falls Euch mal der Schweinehund anknurrt. :wink:

Gestern gab's z.B. Apfelpfannkuchen:

120g Mehl
    250ml Buttermilch
    2 Eier
    1 Prise Salz
    zu einem Teig verrühren. Nach Belieben Milch zugeben, falls der Teig nicht flüssig genug ist.

Zwei große Äpfel entkernen und in dünne Spalten schneiden.

Den Teig mit wenig Fett in eine Pfanne geben, Apfelspalten großzügig darauf verteilen und backen.

Danach mit Zimt oder Lebkuchengewürz bestäuben.

Die Menge hat gestern für drei Pfannkuchen gereicht - wer also allein isst, sollte die Angaben halbieren.

Da ohne Zucker und ohne Topping wie Marmelade gemacht, ein leckres und gesundes Dessert. :)

Außerdem: Wer Lust hat, vorm Fernseher was zu knabbern (so wie ich *hust*), der mache sich einfach ein paar Maroni warm.

Hab letztens noch bei Aldi günstig welche im Abverkauf ergattert und hab sie mir gestern heiß gemacht. Sehr lecker, fast wie auf dem Weihnachtsmarkt und ohne lästiges Pellen. :)

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• :oops: Na supi ich bin wohl die einzigste, die ein + davor hat. :oops: :roll:

Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• Dira, nächstes Mal besser ;) Wird schon!

Wie macht ihr das denn, teilweise 2kg in den 2 Wochen abzunehmen? Ich kriege ja meistens ne Tendenz nach unten hin, aber niieeee mehr als 0,5kg die Woche!

Simone, klingt lecker :D

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• Naja, meine Gesundheitszustand erlaubt mir derzeit auch keine große Anstrengung. :?
    Das nächste mal wird es besser.

In ewiger Erinnerung an Max +2005, Naomi +2009 , Moritz +29.11.2012, René +25.07.2013 und Dira +01.08.2013, Dunja +14.01.2014, Dalai +27.01.2014

• mach dir keinen kopp. ich war auch total schlecht.
    UND BIN GESUND! :shock: :evil:

die nächsten 2 wochen werden besser! versprochen. :-)

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• :lol:

Naja, am Montag fange ich mit Rehasport an. Dann werde ich ja sehen, ob das was bringt. 8)

• Ich hatte die letzten zwei Tage ein bisschen Probleme, mich an meine Punkte zu halten...dafür gings heute ganz gut...

Bewegung hab ich auf Arbeit meist genug... :roll:

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• muskelkater ist auch mein freund geworden.
    hab gestern handball gespielt. morgen und freitag training.
    samstag wieder im haus renovieren.
    tapete abmachen usw.
    hab auch so punkteprobleme, deshalb muss ich mich ja bewegen. :-)

pauline, dana, Nala, Fussel, Lupo,nele, frieda,kasimir, tiger, - ich werde euch vermissen!
    liebe grüße von
    hugo

• Naja, ich laufe jeden Morgen 20 Minuten flott zur Straßenbahnhaltestelle... :D

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Ich habe auch so meine Probleme im Moment. Diese Heißhungerattaken sind echt lästig. :?

Aber bewegen tu ich mich schon ein wenig. Ich laufe zur Massage und zurpck und zum Rehasport gehe ich auch zu Fuß und dann ja der Rehasport.

Viel mehr kann ich mich uach nicht bewegen, meine Schulter plagt mich sehr. :?