Gehege wird noch viel besser
Finde das noch nicht gut genug. Will lieber auf nächstes gehalt warten und gescheides zeug kaufen ![]()
Neuling hat Fragen
-
-
-
:shock: arent you scared of cats?
-
-
Du hast Snoopy und Woodstock!!
*bißchenneidischbin*Bei den beiden ist echt einer hübscher als der andere.
Herzlichen Glückwunsch zu zwei solchen Schönschweinen!!
-
sind sie denn schon da?
-
Kommen am 3.2

Habe tolles Bio Heu gekauft mit Kräutern schonmal und paar Kuschelnsachen genäht

Freu mich sehr auf die 2 Wunderschönen

-
jetzt bin ich total hibbelig, du musst uns unbedingt immer auf dem neuesten Stand bringen

ich find das echt klasse, wie du dich auf die meeris verbereitest!lg

-
Normal,das man sich vorbereitet

-
oh nein! Das ist nicht normal! Wieviele schaffen sich ein Tier an, beschweren sich dann, wenn man sagt, der Käfig ist zu klein, Die Ernährung ist falsch und Tierarztkosten sind deutlich höher als der Anschaffungspreis.
Du hast da viel voraus!
-
Oh wie schön! Ich freu mich so für Dich und vorallem für die Jungs! Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Süßen und eine tolle lange Zeit!

-
Was für ein schöner Thread. Tolles Zuhause für die Wuzzen, zwei Wuzzen haben ein wunderschönes Zuhause gefunden. Ich wünsche dir viel Spaß.
Hast du ganz toll gemacht. Vorführanfänger. Bestens.
-
Danke an euch alle
Freu mich sehr darüber.
Poste dann wenn die 2 Männlein einziehen dann wie es ausieht usw
-
Morgen Kommen die 2

Und das wartet auf sie.
Hinzu kommt morgen noch ein Unterstand mit Kuschelkissen.
Und nächste woche eine 2te Etage mit Weidenröhren und weiteren Kuschelgedöhns :)[/img] -
WOW! :shock: Da werden die zwei aber begeistert sein! Die Heuraufe ist ja toll!!
Und nach dem Einzug bitte FOTOS von Bau und Bewohnern!

-
Woooooooow :shock:
Das hast Du ja wirklich 1a superduper hingekriegt

Freue mich für Dich und Snoopy und Woodstock... Und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Mitbewohnern.
Ach ja: Foooooootooooooos

Liebe Grüße
-