Spieß rein, braten! :twisted:
-
-
-
Ihr süße Schweinebande - Tante Miriam kommt euch alle retten! Wir sind auch ein veganer Haushalt...
-
:shock: :shock: Keks am Spieß? Neee
und überhaupt....neee sowas geht mal gar nicht *taschezurrettungpack*
Pascha und ich machen uns auf den Weg die armen zu retten.
Pascha war sehr entsetzt bei der Vorstellung "Leila am Spieß". Ich glaub der ist jetzt sauer. Er stampft schon mit der Pfote..... -
Stampft Pascha jetzt wie der Bommel sonst immer? *hihi*
Den Bommel will Pasche aber nicht mitnehmen oder? -
Ich glaub nicht
Den Bommel rette ich, Pascha kümmert sich um die Damen... -
http://www.abload.de/image.php?img=p1060174khixl.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p1060064y8zub.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=p1060233d6ae1.jpg
Gute Reise, meine schöne Lotti-Karotti!
Du warst ein wunderbares Schweinchen, du warst mein einziges Streichelschwein und meine liebste runde Tonne. Du wirst hier sehr fehlen - wer soll nur all die Reste vernichten, die sonst keiner will?Grüß mir Kiri ganz lieb und all die Engel - aber untersteh dich, jetzt laut nach deiner Samira zu rufen. Die schafft das auch noch eine Weile ohne dich!
Du wirst hier nie vergessen und die vielen Kerzen weisen dir den Weg!
Du fehlst schon jetzt... -
Grinse-Lotti, so wirst du immer in unseren Herzen bleiben, du schöner Restevernichter!
-
Oh....Lotti, machs gut!
-
Oh je Rieke, was sind das für traurige Nachrichten! Und das so plötzlich.
Schlaf schön, süße Lotti. -
Komm gut an kleine Lotti!
Und Rieke knuddel ich mal
-
Rieke, lass dich von mir in den Arm nehmen. Ich bin für dich da!
Du hast das Richtige getan.
Liebe, kleine Lotti-Maus,
Es ist traurig, dass du nun schon gehen musstest. Wir werden dich alle schrecklich vermissen. Ich wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Dort ist das Gras grün und duftet wunderbar.
Lass es dir dort gut gehen und grüß meinen Arnie von mir. Auch er wird vermisst!
Ich wünsche dir eine gute Reise!
-
Ich guck mir die Fotos immer und immer wieder an und es ist so schwer zu verstehen, dass es davon nun keine neuen mehr geben wird... Der einzige Trost der bleibt ist, dass Lotti - wie Kiri auch - nicht lange kämpfen und leiden musste und die beiden nun zusammen von oben auf uns herabschauen.
-
Inga, wir haben gestern auch Lotti Fotos geschaut, es ist so traurig
.
So eine hübsche Maus... diese helle Stelle am Mäulchen und Backenbart... wie Gerti....
Ach ja keine Martha, Lucy und Lotti Fotos mehr... -
Ihr seid so lieb...
Ist doch meine lotte, ihr sollt nicht traurig sein!Heute nachmittag/abend wird lotte bei den anderen beerdigt. Wir haben neulich noch gesagt, in diesem frühjahr graben wir das beet um, weil so lang keins gestorben ist. Zuletzt liegt da amalie, das ist eine weile her. Die rentner sind ja woanders. Aber dad war wohl nix
Aber immerhin 1jahr und ca 4 monate keins...
Meinte gestern auch zur tä, dass ich für dies jahr weiß,es geht jemand. Aber frühstens im herbst, nicht so plötzlich und nicht lotti...
Lotti-karotti.... *seufz*
-
Ach Rieke, traurig sind wir auch. Klar hatte Lotte nicht bei uns gelebt, aber durch die Fotos und Videos habe ich sie lieb gewonnen.
Und sie hinterlässt jetzt ein Loch, so wie es Saphira bei uns getan hat - gerade, wenn es so plötzlich passiert. Ein Trost ist es für mich aber, wenn man sich gut gekümmert und seinem Tier ein schönes Leben bereitet hast und das hast du immer getan.