Riekes Rasselbande *Bilder Motte & Tapani.... S. 335*

• och mönsch, da bin ich mal einen Abend nicht am PC, da gibts hier so tolle Bilder.
    Shanti ist einfach nur Klasse. Ein Character-Schwein, hab ich doch schon damals gesagt als sie bei dir eingezogen ist :wink: Die unscheinbaren haben es eben oft faustdick hinter den Ohren :D und glänzen dann auf andere Weise. Shanti ist doch das beste Beispiel.

Übrigens latscht Quietsch auch immer so auf meinem Küchenschrank rum. Hihi, müßte ich auch mal Fotos machen.

• AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das sind ja tolle Bilder mit Shanti!! Ich liebe auch das, wo sie den ganzen Eisbergsalat erlegt. Herrlich!!!!

Danke, liebe Rieke! :-)

LG von Simone und den Schweinz Xaver und Franzi
    Für immer in meinem Herzen: Punky, Lolek & Bolek, Fredl, Rosi, Vroni, Zenzi, Franzl, Resi und Leni

• Hi,

ich bin ja mal wieder schwer beeindruckt, dass man... äh, also du einfach so mir nix, dir nix ein Meerschwein auf die Küchenplatte setzen kannst, ohne dass das abstürzt (da isses wieder... das Glucken-Gen :oops: )!!!
    Es ist unfassbar... da reicht ein neues Sektglas und ein bissi Schweinenaschi und nix passiert?! Oder nutzt du noch Hypnose oder irgendwelchen Hokuspokus???

Das wäre mit meinen kleinen Halbwilden schier ein Unding (und dann auch noch so wenig Küchenplatte :? )...

Ehrfurchtsvoll verneigt sich
    die olle Gans!
    :wink:

• Ich werde auch langsam zum Shanti-Fan. Sind in dem Fanclub denn noch Plätze frei? :shock: Shanti scheint eine echt coole Socke zu sein. :)

Das Bild ist so süß:

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich kenne das, manche Sachen riechen so gut, dass Schwein die erstmal ausgiebig beschnüffeln muss.

• Guten Morgen :)

Pippa_Pirella
    Ja naja, die Scheren müssen ja auch noch gut in eine Hand passen ;-)
    An sich ist Fell auch Fell. Es gibt keine gesondert für Meerschweinchen so weit ich weiß. Ich nutze auch die für Hunde.

Gott sei Dank hat Shanti dann gesagt "muig muig" und ich durfte ein Gläschen Sekt aus den neuen teilen schlürfen :lol:

@Mark
    Oh ja, Shanti hätte den ganzen Salat gegessen - und den zweiten, der hinter ihr lag, noch hinterher. Kann ja auch keiner was sagen - Salat hat ja quasi keine Kalorien ;-)

short_honey
    Wahrscheinlich äugt sie auch durch - finde die Verzerrung dann auch so witzig, dass ihr Kopf nicht mehr zum Körper zu passen scheint.

Mehr Bilder gibt es sicher - ihr bleibt nicht verschont!

Quiek
    Sie ist wirklich ein Charakterschwein durch und durch. Meist sind es ja die, die vom Aussehen her am einfachsten oder "langweiligsten" sind, die dann so was zeigen. Wenn ich so drüber nachdenke, war zB meine Amalie genauso - unscheinbar und rein äußerlich gesehen nicht schön. Sie sah so ähnlich aus wie Shanti, nur zarter. Aber sie war ein mega tolles Schwein!

Simone
    Erlegen ist auch nicht schlecht - so in etwa macht sie das auch :lol:

@Gans
    Mit Shanti geht das einfach so. Die ist völlig ruhig, sie erschreckt sich vor nichts und muss alles angucken. Auch sie lasse ich da nicht alleine sitzen, aber es ist auch kein Panikschwein - glaube mit keinem der anderen ginge das so, daher mache ich das auch nicht. Shanti guckt nach essen, beschnüffelt alles und ist sehr interessiert.

Du hast keinen Platz? Aufräumen hilft! Bei mir stand auch so viel rum, dass es echt die Arbeitsfläche einschränkt. Da hilft mal radikal sortieren und wegräumen und schon hat man wieder Platz für eine Shanti!

Papaya
    Klar sind da noch Plätze frei ;-) Willste Mitglied werden?

Das von dir zitierte Bild ist wirklich toll - es fehlt quasi nur, dass sie das Glas quer in die Zähne nimmt und weg trägt :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus Kassel
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von Riekes Rasselbande

Du hast keinen Platz? Aufräumen hilft! Bei mir stand auch so viel rum, dass es echt die Arbeitsfläche einschränkt. Da hilft mal radikal sortieren und wegräumen und schon hat man wieder Platz für eine Shanti!

Also sie zieht zu mir, wenn ich aufräume??? :twisted:
    Hihi... Scherz!!!

Ich habe doch schon öfters erzählt, dass diese meine Küche die Ausmaße eines besseren Duschtuches hat, da ist gar kein Platz für Unnützes. Aber der Küchentisch ist recht groß, da könnte ich es ja mal versuchen...

Kichergrüße von
    der albernen Gans!
    :wink:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Klar sind da noch Plätze frei ;-) Willste Mitglied werden?

Das von dir zitierte Bild ist wirklich toll - es fehlt quasi nur, dass sie das Glas quer in die Zähne nimmt und weg trägt :lol: :lol: :lol:

Da bin ich doch gerne Mitglied! :)

Wenn du Gurkensaft ins Glas gegossen hättest, hätte sie das bestimmt auch gemacht. :lol:

• Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• *Schmatz* an Dich liebe Rieke für mein wunderschönes Elfchen!!!

Ich seh zwar nur den Kopf (der Rest ist ja kaum noch zu erkennen :lol: ) http://www.smileygarden.de

aber sie ist einfach ein gaaaaaaaaaaaanz süßes Schweinchen!!!

*knuddel, flauschi, knutschi*

Viele Grüße und jetzt geht's in den Biergarten! :P

Liebe Grüße von Kerstin

Für immer im Herzen, meine Engelchen Nelly und Stacy ❤

• oh mein Gott! Wie süß! Das Frl. hat extra ne Maske aufgetragen, dass sie noch schöner wird.......baaaaaald kommt die Tante Steffi und bringt Euch was mit! 8) :wink:

Elfchen ist aber auch gut getroffen. Kleines Löwenköpfchen.....

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von KerstinD

Und wann kommt ihr mich besuchen??? :(

Wenn wir nächsten Sommer in Richtung Italien fahren!!! 8)

Liebe Grüße von Steffi und den Fellnasen Rocky, Finchen, Lilli und Polly

Unvergessen: Saphira, Nelli, Nova, Krümi und Mecki

• Zitat von Steffi1977

Wenn wir nächsten Sommer in Richtung Italien fahren!!! 8)

Na, was ein Glück, dass Weihnachten schon vorher ist, nicht wahr, liebe Kerstin?

//säuselt die kryptische Gans und übt tanzen...

8)