Zitat von Riekes Rasselbande@Pippa
Willkommen zurück. Freue mich, dass du wieder da bist! Und ich wünsche dir ein schöneres, besseres neues Jahr
Das Foto von Eywa ist wirklich ein schönes. Sie ist einfach ein Zuckerschwein! Süßes, freches Ding.
Danke für deinen Willkommensgruß. Ich hoffe, dass ich meinen normalen Ryhthmus hier mit ca. 1 Mal in drei Tagen wieder finde, wenn es ab Morgen wieder Arbeiten geht...
Und, ich stelle fest, dass ich gerade total in dein Minischwein vernarrt bin, denn...
Zitat von Riekes RasselbandeDas Minischwein hat schon über 550g :shock: http://abload.de/image.php?img=p1090964juqpm.jpg
... dieses Bild ist auch wieder zuckersüß. Die Kleine Maus ist genau anders herum gezeichnet wie meine Lotta, sie ist fast weiß und hat am Gesicht etwas Schwarz. Das ist lustig. Nur eine sooooo süße Farbnase hat sie nicht Lotti's Nase ist komplett hell.
Die anderen Bilder sind auch toll. Voll viele Schnuten diesmal. Super!
Und gute Besserung an Ladmina und Annabell.
Schönen Abend,
Pippa
P.S.: Sorry für die Off-Topic, aber ich hab' hier i-wo mal gesehen, wie du dein Plexiglas befestigt hast (sorry, dass es so untechnisch ist, aber es waren so kleine weiße "Stöpsel", oder?). Ich finde es gerade nicht... :oops: Vielleicht kannst du mir ein Bild schicken oder es in meinen Pippa's Planungsbüro S.5*Chipsi Super endlich getestet...Thema posten könntest? Das wär' supi Besten Dank!