-
-
-
Der Blick. *hach* Wo hast du denn Bild noch gefunden. Oder hast du jetzt tatsächlich einen Zwilling von ihr irgendwo aufgetrieben?
-
-
Rieke ??? warst du deswegen so lange nicht mehr am Tippern?
...wo hast denn das süße Wutz her?LG Ellen
-
Liebe Rieke, möchtest du nicht mal dafür sorgen, dass ich nachts besser schlafen kann? Ich bin doch ein minimales bißchen neugierig, wen du uns da noch nicht vorgestellt hast!
-
Noooooooooch hab ich gar nichts
Das ist Rackerchen und als ich ihn sah, war mir sofort das Fräulein vor Augen. Und so ging er mir nicht aus dem Kopf. Er ist aus Bingen von einer PS der Notmeerschweinchen.de e.V. und wird mir am 24.03. gebracht. Natürlich ist er weder ganz noch jung gesund *g* Aber das kennt ihr ja von mir
Infos gibts hier:
http://www.meerschweinchen-bin…ierte/rackerchen-kastrat/Er hat Montag nochmal Arzttermin. Atemgeräusche sind nur selten, Penisvorfall fast weg und wegen der Arthrose bekommt er noch nicht mal Schmerzmittel - da ist noch Luft nach oben
Ich freu mich schon sehr auf ihn und darüber, dass ich so Glück hatte, die Zusage bekommen zu haben und dass er mir gebracht wird... Und wir hoffen, dass alles glatt läuft und er die Damen mag und umgekehrt
Ihr dürft Daumen drücken
Liebe Grüße
Rieke -
Däumchen sind gedrückt und ich finde es ganz toll, dass du dem kleinen Kerl ein neues Zuhause geben möchtest, ohne dich von eventuell auf dich zukommenden Kosten oder den Mühen, die dich die Pflege kosten wird, abschrecken zu lassen! Ein solches Zuhause hat das hübsche Kerlchen verdient :-).
Ich hoffe, dass der kleine Kerl gut ankommt (auch wenn es noch ein bisschen hin ist) und sich mit seinen Damen versteht, die sicher schon sehnsüchtig auf ihn warten
.
Liebe Grüße
Tina -
Ooooh Rieke,
da ist man mal 2 Tage nicht online und dann so was...
ein echt süßer Kerl auf den werden die Mädels bestimmt fliegen...
wie alt ist er denn?Viel Glück bei der VG
-
Das Rackerchen? Den habe ich mir gefühlte 1000 mal angeschaut, aber ich habe ja meinen Titus. Das freut mich ganz doll, dass er zu dir ziehen wird.
-
Süßer Racker(chen)...auf deinem BIld sieht er so jung aus...!
Bin gespannt auf Bilder, wenn er bei euch ist. -
Ich hab ihn gesehen, sah das Fräulein vor mir... Damit war fast egal, was er hat.
Hab mich echt zusammen genommen, das alles möglichst objektiv durchdacht, erst dann wurde entschieden nein - er ist nämlich auch sehr nett und lieb und mit meinen vielen Damen... Aber es hat sich dann auch weiterhin keiner für ihn gemeldet, wir haben es nochmal durchdacht und dann wurde die Anfrage an die NS gestellt (also an Meerschweinchen.de e.V.) und dann kam die Zusage und es war entschieden...Nun heißt es hoffen, dass er mit den Damen klar kommt und sie mit ihm. Das würde mich SEHR freuen.
Ansonsten wäre Option zwei, dass Titus das große Weiberrudel versucht zu bändigen und der kleine Kerl die alte Dame an die Seite bekommt. Sollte das auch alles scheitern, müsste er zurück. Aber davon geht einfach keiner aus!Nur einen neuen Namen wir er wohl bekommen :oops:
Datiert ist sein Geburtstag auf ca. 01.01.2012 - also irgendwas um 4 Jahre alt.
Kleiner Franz
Da hatte ich ja GlückEinen Titus hab ich ja auch, aber das ist doch kein Hindernis *hihi*
Er sieht wirklich jung aus - das Fräulein sah das auch immer, finde ich. Wenn ich nicht genau wüsste, wie alt das Fräulein war, würde ich behaupten, er stammt aus dem gleichen Notfall wie sie damals....
Freue mich schon sehr. Schade, dass es terminlich nicht früher klappt...
Rieke -
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Er ist wirklich ein wunderhübsches Schweinchen.
Ich bestehe auf gaaanz vielen Fotos von ihm...
schönes We -
Ich finde es super, dass du Rackerchen aufnimmst. Ein so tolles neues Zuhause hat der süße Kerl wirklich verdient. Er wird sich bestimmt über so viele schöne Damen freuen und sie sich über einen so charmanten Kerl, der Beschreibung nach muss er ja auch charakterlich ein Traum sein.
Ich freue mich schon auf viele Bilder!
-
Toll, viel Freude mit dem Süßen und minimale Sorgen!
-
Heute mal Elli
Nach der TA-Behandlung etwas motzig...
http://abload.de/image.php?img=20160310_155535mopei.jpg...aber zuckersüß isse schon
http://abload.de/image.php?img=20160310_1555397hpbh.jpgUnd so langsam ist auch sie ein ordentliches Schwein, was bisschen Gewicht in die Hand bringt
http://abload.de/image.php?img=20160310_155558odppe.jpgElligrüße
Rieke