Oh wie süß!!!!!!!!!!!!! Alle haben will - aber, da fehlt meine Schnuffelmaus
-
-
-
Schnuffel ist ja nicht hier. Da gibts nur das Weihnachtsmützenbild von letztem Jahr
Schnuffel ist schön bei meinen Eltern und geht mit Mäntelchen spazieren
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Grade wuseln sie durch den halb frischen Stall, motzen sich an und wühlen im Streu... Sehr goldig *hihi*
Das kenne ich zu gut!Sie tun dann immer so aufgeregt, als wenn sie Monate lang in der Transportbox,
bzw. den abgegrenzten Bereich vom Stall den ich noch nicht gemistet habe, verweilen mussten..Zuckersüße Weihnachtsbilder übrigens, auch von dem Letzten.
-
Uuuund als gäbe es nie was, denn sie fressen grade Heu wie monatelang gehungert...
Danke fürs Lob
Rieke -
-
Also, ich wähle Annabell und Keks und vielleicht das letzte Schweinchen, dem das Fell fehlt... :wink:
Nee, gaaanz tolle Fotos *schwärm*
Mach jetzt auch gleich mit Sohnemann Schweinchen sauber!!! Mag jemand helfen? :wink:
-
-
*Pffff* Dann halt nicht... :wink:
-
-
Haben es schon geschafft, mein Sohn war ein GUTER und hats fast alleine gemacht...
Viel Spaß morgen beim Misten im Kalten... :wink:
Ich denk an Dich...
-
Zitat von KerstinD
Haben es schon geschafft, mein Sohn war ein GUTER und hats fast alleine gemacht...
Jaaa, auch ich schätze Kinderarbeit sehr (und um allem vorzubeugen und damit es auch wirklich jede/r begreift: dieses war ein Scherz)!!!Zitat von KerstinDViel Spaß morgen beim Misten im Kalten... :wink:
Ich denk an Dich...
Das ehrt dich natürlich sehr und wird mir die Sache erheblich erleichtern!
-
Ts, ts, Deine Scherze immer... :wink:
Naja, das KIND ist fast 17! Da geht das schon mal
-
*Herzchenaugen* ich hätte gerne ne Karte mit allen Schweinchen
ich find ja - wie soll's auch anders sein?!
- das Lotti am tollsten
-
:shock:
Wow, sind das tolle Bilder!!! *mega-super-neidisch-bin* -