kstration welche narkose?

• hallo zusammen, :D

ich werde meinen kleinen sammy bald zum kastrieren bringen
    und wollte nun mal fragen welche narkose ihr gewählt habt für eure kleinen und welche ihr bevorzugen würdet :)

mir wär ja eine narkose die nicht inieziert wird viel lieber.... :?

liebe grüße

Die Wohnzimmer Gang ^^
    Lg Dean,Ruby,Sammy und Jess, Krümel und Söckchen mit Swiny, Boby, Joey und Frauchen

• die Tierärzte geben immer eine Gasnarkose, weil die leichter zu verkraften ist. Jedenfalls meinte es die behandelnde TÄ.
    B.A. wurde am Donnerstag kastriert und hat solch eine Narkose bekommen.
    Es ging alles gut und er war am gleichen Tag wieder fit.

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Hatte bisher leider nur die übliche, aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Allerdings kenne ich hier auch keinen TA, der die Gasnarkose anbiete leider. ABer wie gesagt - auch aus der üblichen per Injektion sind bisher alle ohne Nebenwirkungen aufgewacht *dreimal Holz*

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• huhu,

danke für eure antworten
    ich werd mich von meiner tierärztin mal genau aufklären lassen, mal sehen was sie mir empfiehlt

lg

Die Wohnzimmer Gang ^^
    Lg Dean,Ruby,Sammy und Jess, Krümel und Söckchen mit Swiny, Boby, Joey und Frauchen

• Hallo :D
    Habe damals meine Böckchen auch kastrieren lassen , und die Narkose wurde per injektion gegeben . Das narkosemittel wurde von beiden gut vertragen , keinerlei Probleme,
    Aber einer hatte einen Bluterguss davon und es hat ziemlich lange gedauert bis er sich zurückgebildet hatte . (10 Tage ) :(
    Wenn Dein TA beide Sachen anbietet lass Dich beraten und entscheide dann. Die sache mit dem Bluterguss ist er seltn .
    Liebe Grüsse Pruedance01 :)

Liebe Grüße von Pruedance mit Kovou & Rocko
    +Luna,Ducky und Bella

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!