Hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch heute meine kleinen Lieblinge vorstellen.
Um diese Fotos zu schießen musste ich viel Gurke und Geduld aufbringen, also hoffe ich sie gefallen euch!
Hier haben wir zuerst einmal BigBoy, oder auch Biggy. Sie lebt am längsten bei uns und ist ein wirklich liebes und zutrauliches, wenn auch etwas faules Schweinchen. Die Rasse ist uns nicht bekannt, aber hier im Forum wurde auf Teddy getippt!
Das hier ist unsere kleine Mama. Der elegante Fussel an ihrem Hintern ist namensgebend. Fussel ist ein scheues Schweinchen, aber ihr Leckerli holt sie immer ohne zu zögern ab. Sie ist ein Peruaner-Mix.
Brain trägt ihren Namen zu Recht. Sie ist das zahmste und cleverste Schweinchen. Futterrätsel und neue "Spielzeuge" begreift sie immer als Erste. Auch kleine Kunststückchen wie "Männchen machen" funktionieren (je nach Tagesform,Lust und Laune) sogar auf "Kommando".
Sie ist wie Pinky die Tochter von Fussel. Leider kennen wir den Papa nicht da Fussel schon schwanger zu uns kam, doch wir vermuten dass ein Wischmop oder geplatztes Sofakissen im Spiel war!
Und wer jetzt noch raus findet wo hier hinten und vorne ist bekommt nen Keks! :wink:
Und last but not least: unsere Pinky.
Pinky ist sehr zahm, aufgeweckt und frech.
Für Gurke lernt sie quasi fliegen!
Der schicke Mittelscheitel auf dem Köpfchen ist das Markenzeichen.
Für so 'n Gürkchen kann man sich schonmal strecken!
Hier ist der vordere Teil, quasi das Wohnzimmer, unseres EB's.
Ich habe mir erlaubt auch den "Spielplatz" bzw. die Rennbahn des EB's zu fotografieren, was von BigBoy mit misstrauischem Blick und murren quittiert wird.Das komische braune im Hintergrund ist eine Papiertüte zum spielen und verstecken, die das Highlight des heutigen Abends dargestellt hat.
Und nochmal in die andere Richtung fotografiert.
Ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß geraten und gefallen euch!
Euch allen einen wunderschönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße und MUIK! Velvet und ihre Pelzis