Honey, deine Stella sieht unseren zwei kleinen wirklich ähnlich!
Hmmm Culey-Mix, ich werd das mal recherchieren. Danke für den Tipp!
-
-
-
Nur schade das ich keine Bilder gemacht hab bevor Sie das erste mal "frisiert" worden ist...
LG
-
Also solange die Kleinen so "ordentlich" aussehen werden sie weder frisiert noch gebürstet. Ich hoffe ja dass das Fell nicht mehr allzu doll wächst...
-
Ich würde Stella das Fell auch nicht schneiden, aber leider kam Sie mit ihrer Schwester aus total schlechter haltung und das Fell war total verfilzt usw...
Das erste mal ist ihr Fell im Tierheim geschnitten worden und ich schneide immer nur ein wenig kürzer da das Fell immer auf dem Boden hängt und dann nicht mehr ganz so "lecker" aussieht!LG Simone und die Schweinchen
-
Nein, Desiree hat einen Fussel
Dein Fusselchen könnte ich mir echt stundenlang angucken
Mit diesem Agouti, und dann hinten diese Haare
-
Heut hat das liebende Zweibein mal wieder was für die Kleinen mitgebracht....
Und Brain, schmeckts dir auch?
Knopfaugenparade! *herzchenInDenAugenHab*
Was gibts da zu knipsen Gurkensklave??
Jetzt ist das Töpchen wieder ratzekahl und muss nachwachsen...
-
Velvet? Hast du mir den Plan von deinem EB? ...
Ich find den echt gigantisch. Ich möchte meinen Wutzen ja auch schon länger einen EB basteln, da ich sie derzeit im Stall untergebracht habe ... Ich find' Käfige nicht so schön v,v
Bisher scheiterts bei mir schon an der Planung des Ganzen.
Ich möchte meine Schweinchen ja bei mir oben in der Stube haben, dann aber mit genug Auslauf und so ..., aber definitiv nicht im Käfig.Wäre sehr lieb von dir!
PS: Deine süßen Wutzen sind ja herzallerliebst ... So richtig schön fluffig-flauschig. Plüschflüsch halt...
-
Sanctuary, du hast ne PN!
-
Oh Gott, was hast du denn für niedliche Schweinchen?! Nein, die sind ja oberniedlich! Ich bin grad dermaßen verliebt :oops:
Oh sind die süß!Wo wohnst du genau?
edit: PINKY :o Wie kann man nur so niedlich sein...
-
Hey
Ms. Cash,Danke für die Blumen, das kann ich den Schweinchen gar nicht so weitergeben, sonst werden die noch arrogant! :oops: -
Total Nüddelich! :oops:
-
Und nochmal drüber gestolpert... :oops:
Zu niedlich!