Meine 4er Gruppe *aktuell*

• ponhnd hatte ja ihren Tapsi abgegeben. Seit dem 12.2(?) ist er bei mir und wurde erfolgreich frühkastriert.
    Gestern wurde er dann mit den Mädels vergesellschaftet und das gebrommsel war groß :D

Es grüßen Maja, Elfie, Perci und Krombacher

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

Einmal editiert, zuletzt von Chrissi89 ()

• So das wars erstmal. Im EB vertragen sie sich auch gut.
    Er ist jetzt auch der neue große Schreihals geworden :D

Für immer im Herzen sind Luna, Frodo, Lolly, Abby, Josie, Lani, B.A., Haru, Mausi, Krümel, Dicker, Flocke, Luna, Teddy, Fiona, Wuschel, Flecki, Schwarze, Filinchen und Lucie

• Zitat von ponhnd

süüß ,

er ist voll klein gegen die mädels xD =) aber toll

hihi ja. er hat auch schon ne kleine schlechte erfahrung gemacht.
    meine leitern haben zwar ein geländer aber unter der leiter wurde er von zwei schweinen rausgedrängt und hat dann ne kurzen absturz gehabt bzw er ist genau ans geländer gekommen. ist aber nix passiert.
    nur hat er jetzt etwas angst in die untere etage zu gehen^^
    musste ihn heute runter setzen.
    und die rolle ist sein lieblingsplatz egal ob jemand drin is oder nich xD

• Nochmal Fotos von der Bande

Teddy, dahinter B.A.

B.A. und Mausi

Der Reihe nach: Luna, Teddy, Fiona, Mausi und B.A.