..haben wir einen Zoo
Und den wollte ich euch nochmal vorstellen.
Also meine 19 Meerschweinchen kennt ihr, die stelle ich nicht nochmal vor
Allerdings gehören zu meinen Meerschweinchen natürlich nochmehr Tiere.
Fangen wir an mit unsere Katze Minnie. Minnie ist nun 13 Jahre alt und lebt bei uns am Reistall. Sie ist ne total fette () aber sehr liebe und verschmuste Katze
Natürlich leben bei uns am Reistall auch unsere Ponys Wir haben 2. Insgesamt stehen dort aber 6 da wir noch 2 einstaller haben.
Das ist Aladin, er ist nun 18 jahre alt. Deutsches Reitpony (westfale) in tigerschecke.
Und das ist Moritz, ein shetlandpony in fuchs und gute 23 jahre alt. Ihn haben wir vorm schlachter gerettet Allerdings ist moritz ein sau verschmuster
(bitte bild einmal gerade denken, habe gerade kein anderes :oops: )
Und zu einem Reitstall gehört natürlich auch ein Stallhund, und das ist unser Lenoxx. Er stammt aus griechenland aus einer tötungsstation. er ist jetzt 4 jahre alt.
Natürlich darf mein Hündchen nicht fehlen
Nickie, 10 jahre alt. Rasse : Ein mischling
Außerdem leben bei uns am Reitstall noch blaue Widder kaninchen.
Eine einstallerin züchtet sie. Insgesamt immer ein wurf im jahr. ich finde diese Tiere echt toll
Außerdem habe ich natürlich noch meine 7 Kaninchen.
ICh nahm ja 2010 2 notkaninchen auf, natürliuch zippe und rammler. Und ca.30 tage später hatte ich dann anstatt 2 7 kaninchen
Naja egal. Ich habse alle lieb
Die Mädels : Sassy, die Mutter von allen.
Google, ganz die Mama nur ein dickerer weißer strich auf der nase und das weiß spiegelverkehrt
Yahoo. Mein Traumkaninchen, ganz weiß mit blauen augen (wovon im wurf gleich 3 !! waren)
Die Böcke :
Cereal, der vater von allen und einer meiner lieblinge
Splash, mein kleiner wirbelwind
Flockie, noch ein weißes Kaninchen
http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html
und Pixel, er ist der verschmuseste und zahmste. Ich liebe ihn einfach
Sooo, das wars, ihr seid erlöst