• ..haben wir einen Zoo :lol:
    Und den wollte ich euch nochmal vorstellen.

Also meine 19 Meerschweinchen kennt ihr, die stelle ich nicht nochmal vor ;)
    Allerdings gehören zu meinen Meerschweinchen natürlich nochmehr Tiere.

Fangen wir an mit unsere Katze Minnie. Minnie ist nun 13 Jahre alt und lebt bei uns am Reistall. Sie ist ne total fette (:lol:) aber sehr liebe und verschmuste Katze :D

Natürlich leben bei uns am Reistall auch unsere Ponys 8) Wir haben 2. Insgesamt stehen dort aber 6 da wir noch 2 einstaller haben.
    Das ist Aladin, er ist nun 18 jahre alt. Deutsches Reitpony (westfale) in tigerschecke.

Und das ist Moritz, ein shetlandpony in fuchs und gute 23 jahre alt. Ihn haben wir vorm schlachter gerettet :roll: Allerdings ist moritz ein sau verschmuster :D
    (bitte bild einmal gerade denken, habe gerade kein anderes :oops: )

Und zu einem Reitstall gehört natürlich auch ein Stallhund, und das ist unser Lenoxx. Er stammt aus griechenland aus einer tötungsstation. er ist jetzt 4 jahre alt.

Natürlich darf mein Hündchen nicht fehlen 8)
    Nickie, 10 jahre alt. Rasse : Ein mischling :lol:

Außerdem leben bei uns am Reitstall noch blaue Widder kaninchen.
    Eine einstallerin züchtet sie. Insgesamt immer ein wurf im jahr. ich finde diese Tiere echt toll (:

Außerdem habe ich natürlich noch meine 7 Kaninchen.
    ICh nahm ja 2010 2 notkaninchen auf, natürliuch zippe und rammler. Und ca.30 tage später hatte ich dann anstatt 2 7 kaninchen :roll:
    Naja egal. Ich habse alle lieb :)

Die Mädels : Sassy, die Mutter von allen.

Google, ganz die Mama :D nur ein dickerer weißer strich auf der nase und das weiß spiegelverkehrt :lol:

Yahoo. Mein Traumkaninchen, ganz weiß mit blauen augen (wovon im wurf gleich 3 !! waren)

Die Böcke :
    Cereal, der vater von allen und einer meiner lieblinge

Splash, mein kleiner wirbelwind

Flockie, noch ein weißes Kaninchen :lol:
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

und Pixel, er ist der verschmuseste und zahmste. Ich liebe ihn einfach :D

Sooo, das wars, ihr seid erlöst :lol:

• Das ist einfach :lol:
    Das weibchen sitzt nur mit mama, google und cereal zusammen und die anderen weißen mit pixel. Und das merkt man am verhalten.
    Splash ist der, der deine füße angreift und flockie der, der erst raus kommt wenn du wieder gehst ;)

• Zitat von amanda_the_3rd

Wie zum Henker schaffst du es, 3 weiße Kaninchen auseinander zu halten? :shock:

Das höre ich auch immer , das viele meine Tiere nicht ausseinander halten können . aber eine " mama" kann das. lach ( Obwohl meine sich garnicht ähnlich sehen :lol: )

Aber viele schöne Tiere. ich wünschte ich hätte auch den Platz, dann hätte ich auch ein Pferd. *traurig nach unten guck*
    Ich will auch nen Bauernhof.

Wünsche Dir weiterhin allles gute und viel Spass mit deinen süssen Mäusen