Allgemeines

Heuwagen- Huch was Neues 8)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • WOW :shock: tolles Gehege mit noch jede Menge Platz :wink:
    Da fällt mir ein...es ziehen nächste Woche weitere Weibchen bei mir in der Notstation ein...vileleicht kommste mich ja bald schon wieder besuchen :wink: Schön, dass Du Rexy und Lotti aufgenommen hast.


    Der Heuwagen ist übriegens echt spitze :D


    Liebe Grüße Sonny :D

  • Zitat von Sonnybeast

    WOW :shock: tolles Gehege mit noch jede Menge Platz :wink:
    Da fällt mir ein...es ziehen nächste Woche weitere Weibchen bei mir in der Notstation ein...vileleicht kommste mich ja bald schon wieder besuchen :wink: Schön, dass Du Rexy und Lotti aufgenommen hast.


    Der Heuwagen ist übriegens echt spitze :D


    Liebe Grüße Sonny :D


    Hallo Sonny,


    stimmt- Platz habe ich noch genug :-) und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich sofort schwach werden. Aber wenn ich jetzt vor unserer Hochzeit in drei Wochen noch mal so eine Tour mache, dann bekomme ich ernsthaften Stress mit meiner Frau *seufz* und das riskiere ich lieber nicht ;-)- die Beiden, die du hast, passen voll in mein "Beuteschema" *ggg*

  • Oh la la


    Schöne Bilder und tolles Meerli-Heim


    denen gehts echt saugut bei dir!


    Wieviele Schweinchen hast du denn? Wenn ich fragen darf? :oops:


    ich liiiiiebe Meerli-Bilder gucken :D

  • noch nicht... werde dann mal schauen, ob es klappt....


    Ich hatte schon mal drei Kastraten in einer Gruppe- allerdings mit 9 Mädels und das ging gut- da einer Frühkastrat war und nur einer dominant...


    Mal schauen :-)