Meine Maggie macht mir so Sorgen
Montag stellte ich fest, dass sie unglaublich dünn geworden ist... und sie hat innerhalb von 2 Tagen 70gr abgenommen.... komisches atmen... also shcnell zum Tierarzt!
Nachdem beide Ärzte der Gemeinschaftspraxis (beide kennen meine beiden) sie untersucht haben (ich lass immer beide durchchecken), wussten sie mittlerweile fast auch kaum was sie haben. das Niesen ist unerklärlich, es gibt kein Streu mehr, Nasenfluss ist kaum vorhanden.
Nachdem sie ein paar Kollegen angerufen haben, um mehrere Meinungen einzuholen, bekommen beide nun 2 Wochen Baytril.
Maggie... sie frisst etwas... heute Nacht um zwei wollte ich nochmal nach ihr sehen, ich dacte erst sie sei TOT so wie sie da lag, ohne sich zu regen. Ihr Kot ist normal, allerdings schwinden ihre Kräfte. Ich sie rausgeholt, da bewegt sich doch was!! Gut, das ich Frühkarotten hier hatte also wurde gepäppelt und sie hatte solchen Hunger!
Heute frisst sie wieder, hat sich gerade erstmal über das Innenleben der Paprika gestürzt... Zwischendurch seh ich sie Heu mümmeln.
Meine Fragen: Hat das nachschauen um 2 Uhr soviel gebracht (um 3, 5 und 7 Uhr hab ich nochmal gepäppelt und nach ihr gesehen) dass ich durch meine Handlung ihr Leben (erstmal) retten konnte?
Ich habe morgen Nachtbereitschaft und bin 14 Stunden nicht zu Hause, ich kann die doch schlecht ohne Beobachtung alleine lassen oder?