OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ja, lange hat sie nicht mehr..
    Aber ich möchte ihr nicht einfach das Leben nehmen, nur weil sie für mich nurnoch Geld kostet und ich sie nicht mehr reiten kann..
    Wenn sie anfängt zu leider wird die erlöst..

• Zitat von Poldi

... weil unser toller Mathe Dozent eine echt fiese und tlw. unfaire Klausur gestellt hat... schätze, ich darf nach den Ferien nochmal antreten.. *grumme*

Argh wie ich slche Prüfungen hasse -.- Lass dich nicht davon runterziehen, vllt. hast du sie ja doch bestanden :)

• Zitat von Chibi

Argh wie ich slche Prüfungen hasse -.- Lass dich nicht davon runterziehen, vllt. hast du sie ja doch bestanden :)

Ach... wir waren alles sehr geknickt nach der Klausur... im Vergleich mit alten Klausuren von ihm, war die echt hammerhart... naja, bin mal gespannt... ;)

• Zitat von sweety1984

weil ich gestern die Kündigung meines Vermieters wegen meiner Meerschweinchen im Briefkasten hatte. Klar ist die haltlos (bei uns sind Kleintiere erlaubt), aber wer braucht sowas?

Puh, das ist echt blöd... wie wollt ihr da denn reagieren? :?

• Zitat von sweety1984

weil ich gestern die Kündigung meines Vermieters wegen meiner Meerschweinchen im Briefkasten hatte. Klar ist die haltlos (bei uns sind Kleintiere erlaubt), aber wer braucht sowas?

Wie assi ist das denn?? Vorallem völlig haltlos! Man darf Kleintiere immer halten (zumindest, wenn sie sich hauptsächlich in einem Käfig / Stall / Gehege befinden.

Aber den Ärger haste ja trotzdem an der Backe u. das ist nicht grad die beste Grundlage für ne Mieter-Vermieter-Beziehung. :(

• Ich werde ihm ein Schreiben schicken, in dem ich die Kündigung widerrufe (obwohl man das ja eigentlich nicht kann, weil sie haltlos ist, ist auch mein Widerruf haltlos). Ich bin seit heute auch Mieterschutzbund und habe da Anfang August einen Termin. Also, ich lass mein Antwortschreiben von einem befreundeten Juristen absegnen und werde dann ab August anfangen zurückzuärgern. Er will uns ja scheinbar einfach nur loswerden und das wird er so sicherlich nicht schaffen. Ist eben doof, wenn der Vermieter mit im Wohnkomplex wohnt, da ich so jetzt nicht mal mehr nen Wassersixpack im Flur stehen lassen kann :roll:
    Aber derzeit bin ich noch der Meinung, dass umziehen anstrengender ist, als ab und an einen Brief im Briefkasten zu haben.