Also soweit ich weiß sind wir die ersten paar Tage in San Francisco und fahren dann nach Los Angeles und so in Kalifornien rum.
-
-
-
Ich war auch noch nie in den USA, aber steht ganz oben auf meiner da-MUSS-ich-hin-Liste..
Gerda, ich glaube wenn du da bist und das alles siehst, den ganzen Input den du haben wirst, wirst du verstehen, was daran so toll sein sollUnd wer weiß, vielleicht läuft dir ja ein Promi übern Weg. Ne Bekannte von mir war auch kürzlich in den Staaten und stand auf einmal vor dem Set von Man in Black 3 und hat Will Smith gesehen
Lass dich einfach drauf ein, das wird sicher toll!!
Ich bin gefrustet, weil mein Urlaub noch soooo weit weg ist und ich jetzt schon toootal ausgebrannt bin. Ich mag nicht mehr *bockig bin*
-
Weil ich gerade eine Stunde Borstels Abszess gespült habe und versucht habe, den Eiter "rauszupopeln" und mir jetzt, nachdem alles vorbei ist, plötzlich k*tzübel ist...
-
Zitat von -GERDA- XD
Also soweit ich weiß sind wir die ersten paar Tage in San Francisco und fahren dann nach Los Angeles und so in Kalifornien rum.
Los Angeles ist cool. Wirklich und super nette Leute dort. Habe in meinem Praktikum damals (1994 :oops:
) eine Reise dorthin gewonnen. Es war gigantisch und super toll. Guck dir Beverly und Monicas Beach an. Wow.
-
...weil es mir schon seit über einer Woche mies geht...ich bin total k.o. komm kaum aus dem Bett, hab tagsüber immer wieder richtige Müdikeitsschübe und zwischendurch wird mir schwarz vor den Augen....
und das kann ich so gar nicht brauchen, da ich doch bald ein Praktikum anfange... -
Gerda, in Kalifornien ist auch Disneyland...
Und San Francisco ist auch soooooooo schön! Vielleicht fahrt Ihr ja auch nach Alcatraz? Ich beneide Dich, ich war nur einmal während meines Austauschjahres in Los Angeles, um einen Tag in Disneyland zu verbringen und Abends sind wir dann noch nach Long Beach. Ich würde so gerne noch einmal RICHTIG nach Kalifornien... Seufz.
-
Zitat von -GERDA- XD
...weil mir die Reise nach Amerika schön langsam am A**** vorbei geht.
Was solch ichn da?!
I-wie würd ich viel lieber zuhause bleibn und einfach mit freunden klettern, reiten oder ins freibad gehn...Gerda, ich würde mich an deiner Stelle einfach überraschen lassen.
Vllt. läuft dir ja tatsächlich irgendein "Star" übern Weg. In LA leben ja auch viele bekannte Musiker. Auf meiner "Must-Do-Liste" steht ja auch eine Reise nach Kalifornien bzw. LA. Ich finde den Lifestyle dort einfach toll. Und dann dieses warme Klima... Wirst sehen, wenn du erst mal dort bist, möchtest du nicht mehr zurück! lg -
...weil Mika immer noch alleine ist
...weil es mir nicht gut geht
...weil ich nur noch bis zum 08.08. Ferien habe und wir wahrscheinlich nicht wegfahren
...weil ich immer noch keine Ausbildungsstelle gefunden habe
...weil wir noch umziehen müssen in diesen Ferien und noch nicht wissen wohin, wegen ausbildungsstelle
...weil ich immer noch keinen EB bauen kann bis wir umziehen -
... weil mein Freund mir letztens eine schreckliche Geschichte erzählt hat, was kürzlich im Nachbarort passiert ist und ich seitdem angst habe nachts alleine zu sein :oops:
Diese Woche hat er auch noch 4 mal Nachtschicht und hier stürmt es wie verrückt, die Geräusche halten mich bestimmt wach :shock: Aaaah...
-
...weil Vollmond ist und ich dann immer so unruhig schlafe. Habt ihr das auch?
-
War gestern Vollmond?! Das erklärt einiges....
Bin erst gegen fünf Uhr eingeschlafen, lag hellwach im Bett und das gab es bei mir schon öfter... -
Ich enttäusch euch ja nur ungerne, aber es wurden schon öfter Tests mit Leuten im Schlaflabor gemacht, die angeblich bei Vollmond schlechter schlafen.
Es wurde sogar Studien die in der Vergangenheit zur Untersuchung anderer Faktoren durchgeführt worden nochmal hinsichtlich der Vollmondnächte überprüft und nirgendwo gab es im Schlafverhalten einen Hinweis darauf, dass Menschen bei Vollmond schlechter schlafen.
Die paar Lux mehr machen absolut keinen Unterschied aus.
Probanden die dazu im Schlaflabor befragt wurden, gaben zwar an das Gefühl zu haben schlechter zu schlafen, die Aufzeichnungen haben aber genau ergeben, dass sich das Schlafverhalten in Vollmondnächten nicht von anderen unterscheidet.
Ist also nur ein Mythos. :wink: -
...komisch, ich schlafe prinzipiell schlecht, wenn Vollmond ist.
-
....weil ich dachte auf Arbeit einen Kumpel gefunden zu haben, aber der ist im Moment auf so einem Ego-Tripp und stößt mich und eine Kollegin ständig so dermaßen vor den Kopf.
Ich könnte heulen eh.....Dass ich mich schonwieder so getäuscht habe in einem Menschen.... -
.. weil der Tumor bei meiner kleinen wieder wächst...