Nee, jetzt nimmer. Es gab auch schon andere "Differenzen" zwischen uns.. Leider haben meine Freundinnen immer die Angewohnheit wegzuziehen oder sich iwann nimmer zu melden.. Naja. Eine weniger.
-
-
-
ist ja ma voll toll !!!
ich hab grad auch voll stress mit jemandem, weil er meinte im Urlaub einen auf besten freund machen zu müssen und jetzt so was wie ''halt die klappe'' schreibt :x
wie man sich in Menschen nur so täuschen kann !!! -
bin kurz de schildkröte runterholen :wink:
-
mach dir nicht so nen Kopf...
es ist aber schon irgendwie hart... -
...ich lernen muss und viel lieber ins Freibad gehen würde
-
-
...weil mir die Reise nach Amerika schön langsam am A**** vorbei geht.
Was solch ichn da?!
I-wie würd ich viel lieber zuhause bleibn und einfach mit freunden klettern, reiten oder ins freibad gehn... -
@Gerda Tauschen???
Ich will für mein Leben gerne da mal hin, komme aber hier nicht weg...
mir geht das scheiß freibad langsam aufn keks. -
Jaaa! Gerne!
Ich weiß nämlich echt nicht was ich da machn soll..
solche "Sight-seeing-Touren" find ich nämlich sowas von ätzend. -
Gerda, du kannst IMMER mit deinen Freunden irgendetwas machen.
Es gibt Leute, die niemals die Chance haben werden, das alles zu sehen. Versuch bitte dich ein bisschen auf die Reise einzulassen. Vielleicht triffst du ja einen schnuckeligen Kerl oder so
Ich würde so viel dafür geben, mal zu gucken, wie es da so ist...
-
... weil ich Halsweh hatte und habe, dazu migräne
UND... weil mein icq spinnt :twisted: :twisted: :twisted:
-
-
....weil ich heute über 12 Stunden unterwegs war, ans andere Ende von München musste
...um halb 6 aufgestanden bin
...2,5 Stunden (einfach) iwo hinfahren musste, wo wir ne KiTa angesehen haben und es sehr theoretisch und langweilig war
...der Zug auf der Heimfahrt Verspätung hatte
... ich total verschwitzt bin
....ich wenig Zeit für meine Ratte und meine Meerschweinchen hab -
Ich fand sowas als Teenager auch total doof. Heute ärger ich mich, dass ich nicht mehr gesehen habe. Wir sind damals viel gereist und haben uns viel angesehen. Wann ich z.B. das nächste Mal nach Budapest komme, weiß ich nicht und es macht mich traurig.
Heute denke ich, wow das hast du alles schon gesehen und auch wenn du es nicht direkt merkst, es bildet und macht dich aufgeschlossener für andere Leute und Kulturen.Ich weiß ja nicht, wo ihr hin fahrt. Wenn ihr in New York seid, dann guck dir einfach die riesen Skyscrapers an. Das muss total beeindruckend sein. Ich war selber noch nie in den USA, aber es gibt so viele Dinge, die ich gerne mal sehen würde... Kann man in New York in der Sonne sitzen, wenn auf beiden Straßenseiten Skyscrapers stehen? Oder sind die so hoch, dass die Sonne nicht mehr bis unten kommt. Und solche unwichtigen Dinge.
Versuch einfach dich auf das "Abenteuer" einzulassen.
Liebe Grüße =)
-
Gerda, schreib doch mal, wohin Ihr fahrt, vielleicht können wir Dir ja ein paar Tipps geben... Ich beneide Dich jedenfals SEHR!