Ich bin gerade total gefrustet, weil

• Doch der aarme Hundi ist Schuld!! :evil:

Der ist so dumm im Kopf, ich liebe Hunde aber das ist kein Hund das ist ein Monster! Der hat meine Katze angegrffen, jetzt hat er bei mir völlig verschi**en!!
    Gleich fahren Frauchen und Herrchen weg und ich soll auf unseren und deren Hund aufpassen, dennkommt Oscar ( :shock: ) ins Bad und Snoopy ins Bett :wink:

Achja, Icetea :D

Yasper ♥
    Krümel ♥
    Ich werde euch nie vergessen.
    Versprochen.

• ....dieser blöde Voll******* von D**-Paketzustellheinig super frech, unzuverlässig und was weiß ich was ist....

der soll sooo froh sein das ich ihn ned Persönlich Treffee!!! AAH!!

Auf meine Angabe zur Alternativ Adresse (weil ich halt nunmal um 14Uhr Arbeiten bin) hat er daneben geschrieben "-> Bestellen sie gleich an diese Adresse")

GEHTS NOCH? o.O
    *fluch schimpf mecker*
    Beschwerde ist schon abgeschickt! -.-

• Zitat von Wutzenfan

Bring ihn vorbei, unser hund löst das Problem :twisted:

Bitte um Beweisbild von deinem "Monster" :lol:

gefrustet:
    weil ich schon wieder an diesem blöden Punkt bin, dass ich alles hinschmeißen will und alles auf meine Weise machen. Wenn nicht lieb dann eben mit Gewalt. Ich mache eine Diktatur des Tierschutzes.... ok ich verhalte mich lächerlich, aber mir geht gerade die ständie Abstimmerei über alles auf den Geist :roll:

• Aber nur weil du so lieb bitte gesagt hast :wink:

Da ist das Monster....

http://www.abload.de/image.php?img=fotowahn227ucci.jpg

Nein, natürlich ist das kein Hund, sondern eine Ziege, aber auch nicht meine.

Unser Monster ist das hier:

http://www.abload.de/image.php?img=scottysteineofms.jpg

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• ...wir gerade 630€ bei Suzuki lassen mussten, weil eben die Wasserpumpe von meinem Hobel kaputt gegangen ist :?

Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~

• Zitat von Wutzenfan

...wir gerade 630€ bei Suzuki lassen mussten, weil eben die Wasserpumpe von meinem Hobel kaputt gegangen ist :?

Hmpf, ärgerlich :?

+ ich, weil wir auch gerade etwas zu viel Geld bei IKEA gelassen haben.
    Obwohl ich eigentlich so als Schülerin, dass Geld für die Kastra, dem Stall-Umbau und der neuen Meeri-Damen brauche... :?

• Zitat von Fabs

+ ich, weil wir auch gerade etwas zu viel Geld bei IKEA gelassen haben.
    Obwohl ich eigentlich so als Schülerin, dass Geld für die Kastra, dem Stall-Umbau und der neuen Meeri-Damen brauche... :?

Ikea ist aber auch immer gemein, da kommt man meistens mit viel mehr raus als mein eigentlich wollte...

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• ..weil ich mit meinem Deutsch-Aufsatz einfach nicht voran kommen.
    Aber ich muss doch noch Englisch, Mathe, Biologie, Geographie, Chemie und Geschichte-Hausaufgaben machen. Bis morgen.. Doofe Lehrer. Die glauben auch das ihr Fach das einzige ist.. hmpf..

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!