OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Steffi1977

...weil mein Backenzahn in tausend Teile gefallen ist und ich um 12 Uhr einen Termin beim ZA habe! :shock: :? :shock:

Autsch! Ich fühle mit dir!

Weil ich heute morgen voll verpennt habt, 30min zu Spät im Büro war und immernoch nicht ganz wach bin...ich hasse es wenn Tage nur mit rumhetzen beginnen :evil:

• Zitat von Steffi1977

...weil mein Backenzahn in tausend Teile gefallen ist und ich um 12 Uhr einen Termin beim ZA habe! :shock: :? :shock:

Huch?! :shock: Wie ist das denn passiert? Du Arme... *dicker Trostknuddler*

Drücke fest die Daumen, dass es nicht schlimm beim ZA wird und Du gesund und munter (und ohne Trauma :wink: ) wieder kommst. :)

Liebe Grüße! :)

• Zitat von Steffi1977

Ui, ich hoffe es ist wieder alles ok?!

zum Thema:
    ... weil ich mir wohl ne Erkältung aufgesackt habe, es geht mir so bescheiden.. *öchtz* und dabei muss ich um 15 Uhr noch ne Klausur schreiben.. yippieh.. macht bestimmt Spaß mit Kopfweh :/

• Danke, Ihr Lieben!

Mein Zahn musste nicht gezogen werden! Das war meine größte Sorge. Er wurde neu aufgebaut - quasi geflickt - und jetzt kommt ne Krone drauf. 8)

Puh, da hab ich mal wieder den Vogel abgeschossen! :lol:

Ich wünsche allen eine gute Besserung, die zum WE hin kränkeln.

• OMG liebe Steffi,

und letztens haben wir noch alle unsere Zahnarzt-Schauer-Geschichten ausgepackt!!!
    Ich glaube, Du hast eigentlich schon genug Mist mit Deinen Zähnen gehabt, oder? :?

Drücke Dir sowas von fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!
    Du hast mein volles Mitgefühl!

• Zitat von Steffi1977

Mein Zahn musste nicht gezogen werden! Das war meine größte Sorge. Er wurde neu aufgebaut - quasi geflickt - und jetzt kommt ne Krone drauf. 8)

Das habe ich auch neulich erst hinter mir. Der Zahn wurde schon 8x geflickt, ständig fiel alles raus und immer ein Stückchen Zahn mit... Also gab es nun ne Krone und nun *3x Holz* ist es bisher besser :)

Zahnärzte sind *grusel*

Gute Besserung und toi toi toi
    Rieke

• ....weil ich keine Angbe finde wieviel Tiere pro Jahr ca. durch Zooläden verkauft werden -.-´ Bräichte das dringed für meine HA, aber es findet sich nichts gescheites, nur die Abgaben wieviel Tiere insg. verkauft werden, aber Züchter etc. bringt mir da rein gar nichts

• ....weil ich seit Tagen und Nächten an meiner Mikrobiologie Hausarbeit sitze und iwie nciht vorran komme.
    Durchführung, Auswertung und Diskussion belaufen sich nun auf 25 Seiten.
    Aber es fehlen noch Theorie, Geräte, Materialien, Mikroorganismen, Einleitung und Abschlussbericht.
    :roll:
    Abgabe ist Montag :(

• Zitat von Zuckerschnutä

....weil ich seit Tagen und Nächten an meiner Mikrobiologie Hausarbeit sitze und iwie nciht vorran komme.
    Durchführung, Auswertung und Diskussion belaufen sich nun auf 25 Seiten.
    Aber es fehlen noch Theorie, Geräte, Materialien, Mikroorganismen, Einleitung und Abschlussbericht.
    :roll:
    Abgabe ist Montag :(

Mein tief empfundes Beileid! Ernsthaft, ich sitze ebenfalls schon ewig an meinen blöden Hausarbeiten und komme einfach nicht voran :? Wenigsten die eine Arbeit scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen (hoffentlich!). Aber dafür muss ich die knapp 40 Seiten Entwurf nun zig mal überarbeiten, und unzählige Sachen abändern damit alles passt *bah.

Danach steht dann gleich die nöchste Hausarbeit an.... Lass uns zusammen leiden, vllt. hilft das ein bissche :lol:

• weil ich machen Leuten einfach nur ins Gesicht springen könnte...

"Mein Meeri hat mal wieder starken durchfall und sitzt gekrümt in der Ecke, wir päppeln zwar aber ich weiß nicht weiter..."

"Geh zum TA"

"Machen wir am Freitag" (es war Montag)

"Du bist doch Pflegerin, lasst ihr die alten Leutchen auch bei Durchfall einfach liegen und wartet ab? (reaktion darauf das sie wirklich 4 Tage gewartet haben)"

"Ja das ist doch was anderes"

wtf? bei der Einstellung geht mir ja die Hutschnur hoch!

Wuuuusaaa nicht aufregen, bloß nicht auffregen....

• Doch die lassen die schwerbehinderten, gehbehinderten in einem Bett voller Tabakkrümel (der Kater hat heute Nacht die Dose umgekippt) sitzen, mit der Begründung, dafür sei keine Zeit (1 x Staubsauger an). Das kann der HAUSHALTSDIENST am Mittwoch machen, dafür seien sie nicht zuständig. Oder sie müssen die Katze eben abschaffen. stattdessen wollte die Pflegerin mit nem Straßenhandfeger das Bett fegen...
    So geschehen:Heute!!! Beweisfotos des Behinderten mit Handykamera:
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc032166auxr.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc0321868ug4.jpg
    Gabi (die deswegen nicht 50 km fahren kann)

• ... (ich bin eher verzweifelt)
    weil ein Typ aus meiner Klasse total in mich verschossen ist, ich aber nicht in ihn, und mich nicht in Ruhe lassen will...
    Ich bin aber so feige und kann ihm nicht sagen, dass ich nen Freund habe...
    Ich will ihn ja nicht verletzen...

Was soll ich nun tun?