OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• UPDATE:
    Ich bin jetzt bei Seite 31 mit Schriftgröße 11 angelangt und mir fehlt nur noch die Einleitung.

Eine Tüte Chips udn 2 tafeln Schokolade mussten gestern auch dran glauben.... Hauptsache die Kalorientierchen nähen mir nciht wieder meine Klamotten enger.

Im ganzen Stress hätte ich gestern fast vergessen einzukaufen.... Das hätten mir die Schweinchen aber übel genommen....

Gefrustet bin ich trotzdem. Denn sobald ich morgen die Hausarbeit abgegebn habe, kommt die nächste....
    Diesmal ein Chemieprotokoll zur Zuckerbestimmung in Honig.....:(
    Erfahrungsgemäß sind die aber nur zwischen 15 und 20 Seiten lang.

• Mich frustet, dass ich gerade eine OP hinter mir habe und im Krankenhaus mein Handy gestohlen wurde als ich von der Narkose noch ganz daselig war. Was das wohl für Menschen sind die bettlägerige Patienten bestehlen?
    :evil:

• Zitat von Mogli

Mich frustet, dass ich gerade eine OP hinter mir habe und im Krankenhaus mein Handy gestohlen wurde als ich von der Narkose noch ganz daselig war. Was das wohl für Menschen sind die bettlägerige Patienten bestehlen?
    :evil:

Das ist echt ärgerlich!

Wo hattest du es denn liegen? Und hast du ne Hausratversicherung? Falls ja kann es da mitversichert gewesen sein, da würde ich mich erkundigen wenn es dir was besser geht.

• weil mir die meisten leute an der uni sowas von auf den geist gehen, ich eine sch*** Hausarbeit schreiben muss, die ich schon ewig vor mir her schiebe, weil micht das einfach NICHT und ich betone NICHT interessiert und ich dazu noch krank bin.... alles ätzend...

• Zitat von angelssend

Das ist echt ärgerlich!

Wo hattest du es denn liegen? Und hast du ne Hausratversicherung? Falls ja kann es da mitversichert gewesen sein, da würde ich mich erkundigen wenn es dir was besser geht.

Für das Handy bekomme ich sicher nichts mehr, das war schon sehr alt. Habe es auch kaum benutzt, aber die Schlechtigkeit mancher Menschen die man da wieder einmal sieht frustet mich sehr.
    War natürlich auch mit meine Schuld, da es offen auf dem Rolltisch neben meinem Bett lag was man nicht machen sollte. Trotzdem traurig, dass man mit so etwas immer rechnen muss. :(

• Ich kanns dir gut nachfühlen... :? Solche Arbeiten sind ätzend. Sitze grade an meiner Thesis und schieb nur die Bücher auf dem Tisch hin und her anstatt sie zu lesen... *arghh*

• Zitat von Balu

Ich kanns dir gut nachfühlen... :? Solche Arbeiten sind ätzend. Sitze grade an meiner Thesis und schieb nur die Bücher auf dem Tisch hin und her anstatt sie zu lesen... *arghh*

Bah, das kenn ich zu gut! Tierschutza<rbeit ist nun fastfertig, fehlen nur noch die Verweise.

Nun sitz ich an meinr Robotik-HA *grusel* Und sie sollte/ wollte ich vor England fertig haben, also mal sehen wie weit ich in 7 Tagen komme *tschagga*

• Zitat von Chibi

Bah, das kenn ich zu gut! Tierschutza<rbeit ist nun fastfertig, fehlen nur noch die Verweise.

Nun sitz ich an meinr Robotik-HA *grusel* Und sie sollte/ wollte ich vor England fertig haben, also mal sehen wie weit ich in 7 Tagen komme *tschagga*

Na dann dir viel Erfolg Chibi *tschaggaaaaaaa* :wink:

Ich hab immerhin das vorläufige Inhaltsverzeichnis hinbekommen und kann behaupten dass ich verstehe und sogar nachvollziehen, was in dem einen Aufsatz so drin stand *stolzbin* :lol:

Lara Kristin: Mein herzliches Beileid.... das ist wirklich heftig, deine arme Freundin :(