-
-
-
Zitat von Chibi
Man fragt sich echt, warum die Leute nicht einfach mal nachdenken bevor sie so einen Blödsiinn veranstalten
Aber leider sind ja "babywutzen soo niedlich "
WENN sie unbedingt Babys wollen,warum holen sie keinen trächtigen Not -Wutz,der dann in Ruhe gebären kann?
ich versteh das irgendwie alles nicht.
Wieso noch ein weibchen schwängern,wenn es schon so viele bereits trächtige gibt? -
... weil ich heute plöde Laune hab, weil ich bei dem tollen Wetter erst arbeiten musste und jetzt in der Abendschule sitze. Ist doch zum Brechen..
-
-
...weil ich grad treppen runtergefallen bin und lauter blaue flecken an den beinen hab
-
-
danke
*mein schienbein schwillt an -.-* -
Autsch, das tat bestimmt weh!! :shock:
...weil mir gestern 3 Muttermale entfernt wurden und ich mich jetzt nicht richtig bewegen kann- alles ziept und sticht...:-( -
Ich mir grad meine Lieblingsuhr kaputt gemacht habe *schnief*
Ich hoffe der Uhr macher kann es wieder richten...
-
Zitat von Elvis
Autsch, das tat bestimmt weh!! :shock:
...weil mir gestern 3 Muttermale entfernt wurden und ich mich jetzt nicht richtig bewegen kann- alles ziept und sticht...:-(Wurde das denn vorher richtig untersucht?
Ich hatte damals auch eine Hautärztin die einfach mal meinte, das die und die Leberflecken rausmüssen, wegen Hautkrebsverdacht.
Sie hat sich die nur angeschaut und mehr nicht.
Es gibt ja Geräte wo man es genauer untersuchen kann. -
ich eine Dickdarmentzündung bekommen habe, man tut das WEH
-
-
Ich mit einer sehr guten Freundin seit sie ihre erste Stelle angenommen und einen neuen Freund hat gar keinen Kontakt mehr habe.
Sie reagiert weder auf Anrufe, noch auf SMS, noch auf Emails. Ich verstehe das einfach nicht...Scheinbar können sich Leute durch ein neues Umfeld wirklich ändernEDIT: jetzt kam grade eine ganz liebe SMS von ihr
Mensch ich schreibe jetzt öfter hier rein,wenn danach alles wieder gut wird*freu*
-
-
Goldina
dann werde ich auch mal hierhereinschreiben, dass sich meine allerbeste Freundin (seit der Schulzeit, mit ihr konnte ich echt über ALLES reden und sie hat mich sogar verstanden :wink: ) sehr vermisse.
Die Schuld trägt aber sie, weil sie sich einfach von einem Tag auf den anderen nicht mehr bei mir gemeldet hat. Das Telefon wurde einfach nicht mehr abgenommen. Der Anrufbeantworter ignoriert, ich weiß nicht warum sie so spinnt.
Mein Verdacht ist, dass ihr Lebensgefährte mich bei ihr madig gemacht hat, weil ich mit seiner Art nicht ganz einverstanden war (er ist ein typischer Macho, der meine Freunden von oben herab behandelt und sie wegen jeder Kleinigkeit schimpft)Vielleicht hilfts ja auch bei mir (was aber glaube ich schon einem Wunder gleich käme) :wink: