Beiträge von Goldina

    Hallo ihr Lieben,


    ich biete hier meine Haarschneidemaschine von Philips an. Meine 6 Langhaarschweine fanden es nie unangenehm die Haare damit gekürzt zu bekommen, ist aber sicher von Schweinchen zu Schweinchen unterschiedlich!Es ging auf jeden Fall immer sehr fix und danach hatten wir auch eine Weile Ruhe :D
    Inklusive Aufsatz zum Einstellen der Haarlänge und natürlich Ladekabel.Die Schneidemaschine ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand!
    Ich hätte gerne noch 12 Euro dafür.
    http://abload.de/image.php?img=img_1761pylif.jpg


    Dann noch eine Digitalwaage von Soehnle für 5 Euro. In gutem Zustand
    http://abload.de/image.php?img=img_17605nsnt.jpg


    Außerdem einen Gummifeger für 3 Euro. Perfekt zum Enthaaren der Kuschelsachen.
    http://abload.de/image.php?img=img_1759bcekp.jpg


    Alles zzgl Wunschversand.
    Der erste Käufer bekommt einen gratis Napf mit Meerschweinchenmotiv in blau dazu :D


    Bei Interesse einfach PN!


    LG Steffi

    Also bei uns hat es auch nicht gestimmt.
    Wir hatten im Glückszyklus um den Eisprung herum eine Perlenkette gesetzt,sprich jeden Tag geherzelt. Habe zusätzlich noch Ovus gemacht und natürlich NFP. Am Tag des ES gab es bei uns also definitiv ein Herzchen und wir bekommen ein Mädchen :D
    Die These,dass die männlichen Spermien schneller sind und man für ein Mädchen vor dem ES herzeln sollte stimmt also in unserem Fall nicht!
    Oder unser Mädchen war ein Kampfspermium und hat die Jungs alle überholt :lol:

    Hab mir jetzt auch mal einen 10kg Karton Allgäuer Heu bestellt zum ausprobieren!Hoffe es wird gut angenommen.
    War es letztes Jahr nicht so,dass es das Heu irgendwann nicht mehr gab?
    Wenn es gut ist order ich gleich nochmal. Unser armer DHL Mann :lol:

    Als ob Aellin es gewusst hätte bekommen wir tatsächlich ein Mädchen :D Und sie ist ganz gesund. Hatten gestern unsere Feindiagnostik beim Spezialisten wg einer fehlbildung bei mir in der Familie. Wir sind so glücklich.
    Outings in der 20.SSW sind wohl doch etwas sicherer als vorher (zumindest in unserem Fall)!

    Hallo Rieke,
    Wie schade dass Ladminas Nackenwunde so schlecht heilt!
    Was mir dazu einfällt ist dass sie evtl auch allergisch auf die Salbe reagiert und sich deshalb vermehrt kratzt,sodass es wieder offen ist.Ist die Stelle denn stärker gerötet als vorher?
    Ansonsten ist Juckreiz ja ein "gutes"Zeichen und zeigt an dass die Stelle heilen will.Auch die Schuppen kommen meiner Meinung nach eher vom Heilungsprozess.Die Haut schuppt,damit gesunde Haut nachkommen kann.So habe ich das zumindest gelernt.Ich finde nicht dass es wie Pilz aussieht!
    Ich würde versuchen evtl dünn mit Bepanthen zu salben und die Schuppen nicht abmachen!
    Alles alles Gute der armen Maus!

    Danke für die Glückwünsche :D
    @Hermine:wir hatten bei 14+0 ein vorsichtiges Outing für einen kleinen Jungen!Zumindest hat man im Ultraschall ein Schniedelchen fliegen sehen,als das Baby gehüpft ist. Mein FA war ganz angetan!Hatte aber die ganze Zeit schon das Gefühl,dass es ein Junge wird. Und das obwohl ich nach wie vor die Spuckerei habe (teilweise bis zu 4xtäglich :().Da sagt man ja gerne es wird ein Mädchen.Daran glaube ich aber nicht.Jede Frau reagiert halt anders auf eine SS und ich nehme scheinbar alles mit (habe leider auch eine Plazenta praevia :? ).


    LG

    Ich oute mich auch mal als schwanger in der 16.Woche.
    Hermine,so sah mein Testamed Test (auch von dm) bei ES+11 im Glückszyklus aus.mein Mann hat allerdings nichts erkannt und brauchte dann den Clearblue zur Bestätigung :lol:
    Die VLs treten meines Wissens auch erst nach Ablauf der vorgegebenen ablesezeit auf.Für mich ist dein Test positiv,sofern du innerhalb der vorgegebenen Zeit abgelesen hast.
    Ich Drücke euch die Daumen,dass alles so kommt wie es für euch am Besten ist!


    LG

    Hihi, natürlich haben nicht alle diesen Nilpferd Blick! Das ist immer ganz abhängig vom Operateur und von OP Art.
    Und je nachdem bekommt man leider schon mal ein bischen Narkosegas ab das trägt dann auch nicht gerade zum allgemeinen Wachheitsgrad bei :lol:


    Ich muss mir das mit den Nilpferden mal guuut überlegen. Ist aber echt ein goldiges Set!


    LG Steffi

    Zitat von Aurelia


    Ich geh auch manchmal bei uns zu den Stoffregalen und streichel die Stoffe...:oops: ein unbescholtener Beobachter würde vermutlich leicht entsetzt die 110 anrufen :lol: Aber da sind sooo schöne bei, auch welche aus denen wir fertige Sachen machen wollen *hach*


    @ Aurelia: Damit hast du mir meinen Feierabend (nach einem Arbeitstag mit ebenfalls z.T. nervigen Kollegen...)mehr als versüßt :lol:
    Ich würde aber vermutlich nicht die 110 wählen sondern die tollen Stoffe mitstreicheln 8)


    Wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Eulenbestellung!


    Liebe & verschneite Grüße
    Steffi

    Hallo Lilly,
    Bei euch ist auch immer was los oder?
    Ich denke auch, dass in seinem Fall die erhöhten Leukozyten auf einen Infekt zurückzuführen sind (passt ja auch wg dem nassen Popo-evtl eine leichte Blasenentzündung o.ä.).
    Das Glukose im Urin auf geschädigte Nieren hinweist habe ich noch nie gehört (die Nierenwerte sind ja zum Glück auch in Ordnung!)
    Glukose erscheint nur dann im Urin, wenn die Nierenschwelle dafür überschritten wird. D.h. es gelangt mehr Glukose (Blutzucker) über das Blut in die Nieren, als sie zurückresorbieren können. Der Rest wird dann eben im Urin ausgeschieden und in den U-Stix sichtbar. Das deutet dann eher auf einen (beginnenden) Diabetes hin.
    Ich drücke aber die Daumen, dass der Langzeit Blutzucker Wert von Felix im Normbereich ist :D


    Liebe Grüße Steffi